Ovitrelle

Clomi & Co.
Antworten
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Ovitrelle

Beitrag von Jennili »

Hi!

Wahrscheinlich schon 500000 mal gefragt, aber ich werd grad verrückt und muss nochmal selbst fragen. Ich habe am 27.07. mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Und habe jetzt kommenden Dienstag den BT. Lohnt es sich vorher nen SST zu machen? Seit drei Tagen ist mir fast durchgehend schlecht und überall ziept es, aber oft eher im Oberbauch. Vor 5 Tagen hatte ich ne entzündete Brustwarze, das hatte ich auch noch nie. Vielleicht alles nur Einbildung oder Magen Darm, aber vielleicht eben auch nicht, ich würd es doch so gern wissen.

Lieben Gruß,
Jenni
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Ovitrelle

Beitrag von Müüslii »

Hallo Jenni, also der HCG von der Spritze ist mit Sicherheit raus aus dem Körper und würde einen SST nicht mehr beeinflussen.
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Ovitrelle

Beitrag von Jennili »

Mhh... negativ... und das einen Tag vor der prognostizierten Mens... Sieht wohl schlecht aus... :-(
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Ovitrelle

Beitrag von Jennili »

... heute: 1 Tag drüber - Test weiter negativ. Trotzdem dauerübel und keine Anzeichen einer kommenden Mens. Ich werd bekloppt! Montag steht der Bluttest an und ich hab schiss!
Elki
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. November 2016, 08:46

Re: Ovitrelle

Beitrag von Elki »

wie ist es ausgegangen? War die Übelkeit nur eine Nebenwirkung?
Hormonfrei seit Mai 2016 - Nie wieder zurück Bild
Antworten