Erfahrungen Visanne vor ICSI

Clomi & Co.
Antworten
MaRiniRini
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 09:38

Erfahrungen Visanne vor ICSI

Beitrag von MaRiniRini »

Hallo zusammen,

nach einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des rechten Eileiter, wurde bei mir Endometriose festgestellt. Dazu kommt, dass ich mit meinen 29 Jahren nur noch einen AMH von 1,2 und die Schwimmer von meinem Mann nicht die Besten sind. Wir warten jetzt, dass wir im September mit der 1.ICSI starten können. Bis dahin soll ich die Visanne nehmen. Ich bin heute an ZT15...bisher hatte ich nur leicht bräunliche Schmierblutungen, doch jetzt hab ich tatsächlich leichtes Mensgefühl und leichte Blutungen. Ist das normal? Ich habe Angst, dass die Visanne jetzt vor unserer 1.ICSI alles durcheinander bringt. Ohne Visanne hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
Kennt sich jemand aus? Leider ist weder die Kinderwunschklinik noch meine Gyn erreichbar.

Danke! :flower:
Bild
Antworten