Gonal F spritzen

Clomi & Co.
Antworten
14Kiara
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. November 2017, 11:12

Gonal F spritzen

Beitrag von 14Kiara »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Hormonspritzen (Gonal F) gemacht hat?

Ich werde diese Woche damit anfangen, da clomifen bei mir nicht wirkt. Im Forum konnte ich dazu bisher nichts finden.

LG
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo Kiara,

ich habe mit Gonal stimuliert. Was möchtest du denn wissen? :flower:

LG Sanny
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von Luishasen »

Ich starte wohl morgen in meinen ersten Zyklus mit gonal f. Die Spritze liegt im Kühlschrank und ich verdränge momentan, dass ich mir eine Spritze setzen muss.
Ich fange erst mal mit 37,5 Einheiten an, gucken wir mal, wie mein Körper reagiert.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von Sanny1983 »

Ich habe auch nur 37,5 Einheiten gespritzt und im dritten Zyklus hat es dann geklappt!!! Mit diesem Pen war es gar nicht so schlimm...

Wünsche Dir alles Gute 🍀 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von Luishasen »

Sannybn hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 19:27 Ich habe auch nur 37,5 Einheiten gespritzt und im dritten Zyklus hat es dann geklappt!!! Mit diesem Pen war es gar nicht so schlimm...

Wünsche Dir alles Gute 🍀 😊
Danke dir. Heute ist Tag 3, ist echt gar kein Drama. Wobei es auch definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird. Bin sehr gespannt auf Freitag und den kontrolltermin
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
14Kiara
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. November 2017, 11:12

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von 14Kiara »

Hallo,
In den ersten 2 Zyklen haben bei mir auch 37,5 Gereicht.
Jetzt Spritze ich seit 1 Monat, und erhöhe stetig schrittweise die Menge. Bin inzwischen bei 100 Einheiten angekommen, aber so recht wird immer noch nicht stimuliert. Langsam frustriert das etwas.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte das jetzt bei jedem Zyklus so laufen, wenn es diesmal wieder nicht klappt?
Naturmädchen
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 2. August 2020, 19:56

Re: Gonal F spritzen

Beitrag von Naturmädchen »

Hallo ihr Lieben!
Euer Post ist jetzt schon etwas länger her. Aber vielleicht seid ihr ja noch aktiv. Hat‘s denn gewirkt? Wie ist es Euch ergangen?
Oder kann jmd anderes ihre Erfahrungen zur hormonellen Stimulation mit Spritzen berichten?
Ich stimuliere jetzt zum 5. Mal mit Letrozol und löse dann mit Ovitrelle aus. In der Kiwu haben sie heute gemeint, dass wir uns - wenn es dieses Mal nicht klappt - nochmal unterhalten und dann evtl. mit Spritzen stimulieren müssen.
Hab jetzt mal gesucht und eig. nichts an Erfahrungen diesbezüglich gefunden.
Mag eine von Euch ihre Erfahrungen teilen? Wie oft spritzt man hier? Sind die Chancen einer Schwangerschaft hier höher?

LG
Sie: 32 Er: 36
Kiwu seit 06/19 - hibbeln seit 12/19
seit 03/21 in der Kiwu
Spermiogramm 🔝
PCOS
4 x GVNP
1 ⭐️ durch ELSS; ein EL entfernt, der andere verwachsen
Antworten