Künstlicher Kryozyklus

Clomi & Co.
Antworten
MaRiniRini
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 09:38

Künstlicher Kryozyklus

Beitrag von MaRiniRini »

Hallo,

gibt es hier Mädels, die sich auch aktuell in einem Kryozyklus befinden. Ich bin aktuell am 4ZT und nehme 3x1 Progynova zum Aufbau der Schleimhaut. Wann findet ungefähr der Transfer in einem künstlichen Kryozyklus statt? Hat jemand Erfahrung? :flower:

Freue mich über Gleichgesinnte und Austausch. :love:

Liebe Grüße
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: Künstlicher Kryozyklus

Beitrag von Miina »

Hallo :)

bei mir war jeweils Ultraschall zwischen Zyklustag 11-13 und dann konnte immer gleich im Anschluss (ca. 3-5 Tage später) der Transfer geplant werden! Viel Glück! :flower:
Bild
Bild
Antworten