Bryophyllum

Clomi & Co.
Antworten
NeuHierf582ed
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 14:03

Bryophyllum

Beitrag von NeuHierf582ed »

Hey ihr Lieben,
Heute kamen meine Globulis und da ich mich seit heute ES+11 befinde wollte ich mal wissen, ob ich die Bryophyllum ab heute trotzdem nehmen kann ?

LG Nicole
bergfex81
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Bryophyllum

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Nicole,

in meiner Schwangerschaft habe ich Bryo ab positivem Test bis zur 12. SSW eingenommen. Es wurde mir empfohlen, weil es die Einnistung unterstützen soll. Ob es geholfen hat kann ich natürlich nicht wissen, geschadet hat es auf jeden Fall nicht. Und es hat sich auf jeden Fall gut angefühlt aktiv etwas tun zu können. Deshalb würde ich sagen: Ja, kannst du nehmen. Allerdings habe ich Pulver verwendet und nicht Globuli.

Viele Grüße und viel Erfolg, bergfex
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild
Antworten