Seite 1 von 1

Clomifen in der Stillzeit

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 20:50
von Manu-Manu
Hi! Hat jemand von euch Clomifen in der Stillzeit genommen? Geht das?
In der Packungsbeilage steht nur, dass die Milchmenge zurück gehen kann. Meine FÄ sagt aber, ich solle besser abstillen bevor ich Clomifen nehme. Ist das notwendig? Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Re: Clomifen in der Stillzeit

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 21:04
von bergfex81
Hallo Manu-Manu, nein, keine Erfahrung damit. Die Frage habe ich mir aber auch schon gestellt und bin deshalb gespannt, was für Antworten du hier noch bekommst :)

Re: Clomifen in der Stillzeit

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 22:07
von Lillymiau
Hallo,

Ich stille auch noch. Meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat deswegen auch gleich Clomifen und verwandte Präparate ausgeschlossen und hat mir Gonal F (genetisch identisches FSH) verschieben. Bin damit gerade im ersten Stimu-Zyklus schwanger geworden (letztes Mal hats damit alleine nicht geklappt).

Viel Erfolg!