Seite 1 von 1

Utrogest Vaginal statt Oral

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 18:40
von Rominchen
Schönen guten Abend :D

Komme gerade von meinem FA, sollte seit diesem Zyklus Utrogest Kapseln oral einnehmen. Nun gut, habe ich gemacht, hat nicht viel gebracht außer Schwindel und leichter Übelkeit. Mein FA meinte nun ich solle die Tabletten einfach vaginal einnehmen um die Nebenwirkungen zu umgehen. Braucht man dafür nicht andere Utrogest Tabletten als die Kapseln zur oralen Einnahme? :think:

Danke für eure Hilfe schon mal :flower:

Re: Utrogest Vaginal statt Oral

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 20:35
von Sabanja
Hey, wenn das die Weichkapseln sind, kannst du sie vaginal nutzen :)

Ich hab ein anderes Produkt gehabt (Famenita), das war auch zur oralen Anwendung und ich hab sie vaginal benutzt.

Re: Utrogest Vaginal statt Oral

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 20:57
von Rominchen
Danke für die schnelle Antwort Sabanja :flower:

Es sind Weichkapseln, habe gerade extra nochmal nachgesehen :thumbup:

Einen schönen Abend dir noch :)