Utrogest Nebenwirkungen ?

Clomi & Co.
Antworten
Rominchen
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:23

Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von Rominchen »

Hallo ihr Lieben 😊

ich hatte in einem anderen Thread schon berichtet, dass ich ab diesem Zyklus Utrogest 200 vaginal nehme um den SB in der 2.Zyklushälfte entgegenzuwirken.

Ich habe bisher in jedem Zyklus ab Eisprung bis zur Mens SB gehabt. Diesen Monat hatte ich das allererste mal bis ES+6 keine SB :clap: aus Angst dass ich doch noch SB bekomme (wollte mir glaube ich eher das positive Erlebnis nicht kaputt machen :roll:) habe ich dann ab ES+6 Utrogest 200 vaginal genommen.

Heute bin ich ES+11 (Hochlagentag 13) und ich habe den ganzen Tag leichte bis mittel starke Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen mal mehr mal weniger und einen absoluten Blähbauch :crazy:

Kennt ihr solche Nebenwirkungen unter Utrogest? Bzw erwartet mich noch mehr :lol:

Danke für eure Antworten schonmal 😊
👫🏼 28, 34 ; Pillenfrei seit 12/2019, NFP seit 10/2020.
Positiv getestet am 17.02.21 :love:
Babyboy inside 💙
Rominchen
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:23

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von Rominchen »

Falls den Beitrag noch Jemand ließt und sich fragt ob es nun Nebenwirkungen von Utrogest waren - Nein, es waren Schwangerschaftsanzeichen :love:
👫🏼 28, 34 ; Pillenfrei seit 12/2019, NFP seit 10/2020.
Positiv getestet am 17.02.21 :love:
Babyboy inside 💙
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von MoRg86 »

Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch :love: :love:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von MoRg86 »

Würde das Thema gerne noch mal aufnehmen und hoffe auf antwort von Utrogest erfahrenen :-)
Wuahhh, ich dreh durch. Bin jetzt ES+13 (schwangerschaft schließe ich aus da test gestern neg.) ..
Ich habe seit gestern immer wieder heftigstes unterleibsziehen. Das Gefühl kenne ich von meiner edometriose immer kurz bevor ich auf Toilette muss. Aber dass dieser Schmerzen jetzt heute Abend seit Stunden anhält, macht mich fertig.
Kennt das jemand als Nebenwirkung? Ist wie als wenn der Körper bluten möchte, aber das Utrogest es nicht zulassen will. Ein Dolch im Unterleib.. so fühlt sich das an .. :wtf: :wtf:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Antworten