Letrozol und zu hohe Temperatur?

Clomi & Co.
Antworten
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Letrozol und zu hohe Temperatur?

Beitrag von Candela »

Hallo alle zusammen

Im jetztigen Zyklus wird zum ersten Mal bei mir stimmuliert. Und zwar mit Letrozol von ZT 5 - 9. Bin jetzt ZT 7 und meine Temperatur ist so hoch wie sonst in der Hochlage. Ist das bei Letrozol normal?

An ZT 11 hab ich einen Termin zum Follikel TV
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Letrozol und zu hohe Temperatur?

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Candela,

Bei mir war es in der Tat auch so, dass sich die tempi durch Letrozol oder Clomifen im oberen TL Bereich eingependelt hat. Ein paar Tage vorm ES sank sie dann von selbst und somit konnte dann ausgewertet werden. In den Zyklen wo bei mir der ES ausgelöst wurde sank die tempi auch deutlich vorm ES bzw sank direkt nach der Einnahme so dass auch da ausgewertet werden konnte. Wobei man ja den ungefähren Zeitraum mit einer Auslösespritze sowieso bestimmen kann und es ja auch kontrolliert wird ob wieklich was gesprungen ist.
Ich drück dir die Daumen für einen baldigen positiven test :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten