Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Schnecki, auf jeden Fall Karenzzeit, Ernährung, Alkohol, Zigaretten, wie oft ihr GV habt etc. Und vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! :flower:

flyingsue, auch dir vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Wir haben in der Kiwu gar nicht über die Chancen bei einer IUI gesprochen. Gehe aber auch davon aus, dass die Chancen nun bei ca. 20-25% liegen anstatt bei 15%. Ich drück dir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall ganz fest die Daumen! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Lasse auch noch nen Daumendrücker in die Runde da, bevor ich in den Urlaub düse. :thumbup: :wave:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Schönen Urlaub Barbamama! Ich bin ein wenig neidisch auf dich! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

schönen urlaub auch von mir!!

danke für alles, ihr lieben.
ja...wie geht es jetzt weiter.. keine ahnung. ich könnte weiter clomi versuchen und hoffen, dass es doch einschlägt. das will der doc.
danach kann es mit puregon o.ä. weitergehen.
wir wollen in den herbstferien mal zum standesamt, bevor wir weitere schritte einleiten müssen wir ja erstmal heiraten..
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Barbamama, gute Reise!!!!! :flower:

Mijule, und direkt Puregon geht nicht?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Das SG ist bei uns erst in knapp 3 Wochen. Waren gestern zur Vorbesprechung. Dort wollte mein Mann auf gar keinen Fall zur Tat schreiten (normale Urologen-Praxis mit lauter alten Männern und Frauen auf den Fluren :mrgreen: ), und nächste Woche haben die erst Urlaub, dann wir, also gibt er seine Schwimmer da am 13.10. ab. Am 11. hab ich meinen KiWu-Termin, ja nun, dann reichen wir das SG eben nach, ne Woche später. Kommt nun auch nicht mehr drauf an.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

ach, blöd mit dem spermiogramm, aber ich kann deinen mann verstehen.

meiner hat am 6. den besprechungstermin und ich hab ihm schon eingeschärft, sich die ergebnisse ausdrucken zu lassen.

puregon ginge glaube ich auch direkt, aber der gyn will vorher erstmal wenigstens die durchlässigkeitsprüfung machen lassen in der kiwu bei ihm nebenan, ich hoffe, der macht dachnell was klar, sonst mussich mal da anrufen.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Barbamama, ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub!

Zelandonii, was les ich da, Kopf hoch, ich weiß auch wenn es schwer fällt aber es gibt noch Hoffnung :flower:

FÜr eure SGs drücke ich euch die Daumen. :flower:

Wir hatten wieder mega Stress mit dem letzten Versuch GvnP. Das zu koordinieren fiel diesmal besonders schwer und da es mit den IUIs noch schwerer fallen wird, da wir beide ja zeitgleich in der KiWu sein müssen, haben wir diesmal einen Spagat gewagt. Heißt, Herzen gibt es jetzt nur 10 Stunden vor und genau zum Zeitpunkt des Eisprungs, muss reichen oder eben nicht.

Weiterhin ein schönes Wochenende!

PS: Haben soeben unseren 1. kinderfeindlichen bzw schwangerfeindlichen Urlaub gebucht. Skifahren. Wir sollen uns nicht mehr nach dem KiWu richten. Falls es doch klappt, geht halt nur mein Mann vormittags auf die Piste.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Barba, erhol dich gut!!!

Zeli, wann testest du nochmal? Ich drück soooo sehr die Daumen! DU wärst jetzt auch mal dran! :thumbup:

Flyingsue, recht so mit dem Urlaub! Ich habe das zwei Jahre lang ncht wirklich geschafft so abzuschalten und was zu buchen, was schwnger nicht gehen würde...bin also sehr stolz auf dich! :thumbup: Und hoffe aber, dass ihr dennoch mit einem kleinen Mitreisenden in den SKiurlaub fahrt!

Mijule, ich bin gespannt auf die ERgbnisse morgen! :flower:

SChneckenhuhn, super, dass ihr nun den nächsten Schritt macht. DAs muss ja wohl auch langsam klappen! Ich drück fest die Daumen! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Allegra, ich werde am Samstag testen. Bis dahin sollte ein Hauch zu sehen sein oder das HCG ganz weg sein. Mache mir aber keine großen Hoffnungen. Es fühlt sich alles so an, als würde der Körper sich auf die Mens vorbereiten.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten