Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

AnjaCO hat geschrieben:Huhu Mädels,

man bin ich froh, das es mit der schlechten Laune nicht nur mir so geht :) Aber wie Wurzel so schön gesagt hat ... das ist wohl die Bürde, die die Männer in der ganzen KiWu Geschichte tragen müssen.
Freut mich sehr Wurzel, das deine Termine so "produktiv" waren, du scheinst ja auch ganz positiv zu sein, super :thumbup:

Queeny, so ein Sch***. Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt, das man die Eierstöcke nicht sehen kann auf dem US :roll: Ich hatte auch noch nie Schmerzen nach oder beim US ... krass! Ihr könnt ja prophylaktisch ganz viel herzeln bis Donnerstag, schaden tut das sicher nicht :D Vielleicht war mit ES auch Eisprung gemeint - das geguckt wird, ob deine Blutwerte auf einen nahen ES hindeuten!?
Mit dem Rauchen das kann ich übrigens völlig verstehen - das würde mich total auf die Palme bringen (obwohl wir beide Nichtraucher sind). Das ist wie wenn ich nach Hause komme und der GöGa frei hatte und versprochen hat dies und das zu machen ... und das ist nix gemacht. Und ich frage ihn was er den ganzen lieben Tag gemacht hat: "Na der Tag ist halt irgendwie so schnell rum gegangen" , da könnt ich ihn auch :evil:
Oh danke Anja, du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen. Das was du mit deinem GöGa beschrieben hast, kenne ich :mrgreen:
Meiner erzählt mir dann immer, was er so alles gemacht hat. Meist denke ich für mich selbst "okay, das schaffst du in ca. 1 Stunde, WAS hat er den restlichen Tag gemacht???"
Und wenn ich ihn dann doch mal frage, krieg ich fast den gleichen Spruch zu hören wie du :D :D
Herzeln schadet nicht, das stimmt ;) aber wir trauen uns nicht. Mein Mann hat gestern irgendwann gesagt, dass ich bitte nicht noch mehr ins Detail gehen soll, sonst hat er beim nächsten Herzeln vor sich hinspringende Eier im Kopf Bild

Hut ab, dass du den Termin beim FA abwarten kannst. Zumindest hört sich das ganz gut an, was du erzählst mit den empfindlichen BW usw.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr das Ergebnis vom SG nicht am selben Tag bekommen habt :think:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von AnjaCO »

queeny1202 hat geschrieben:
Oh danke Anja, du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen. Das was du mit deinem GöGa beschrieben hast, kenne ich :mrgreen:
Meiner erzählt mir dann immer, was er so alles gemacht hat. Meist denke ich für mich selbst "okay, das schaffst du in ca. 1 Stunde, WAS hat er den restlichen Tag gemacht???"
:lol: :lol: :lol: Männer sind doch alle gleich! Das Gleiche hier...ich zähle dann auch gerne mal auf, das er alle Dinge locker in 45 min geschafft hätte und dann immer noch 7 Stunden Freizeit geblieben wären, aber Männer haben da wohl ein gaaaaanz anderes Zeitgefühl :D
Herzeln schadet nicht, das stimmt ;) aber wir trauen uns nicht. Mein Mann hat gestern irgendwann gesagt, dass ich bitte nicht noch mehr ins Detail gehen soll, sonst hat er beim nächsten Herzeln vor sich hinspringende Eier im Kopf Bild
Ach wegen der event. 4 Follikel oder? Das kann ich verstehen...mehr als Zwillinge möchten wir auch nicht. Aber das stimmt schon, man spricht sehr viel über alles, das kann schon die Stimmung töten. Mein Mann ist da relativ locker...der hat sich mit in die Hüfte gestemmten Händen vors Bett gestellt und gesagt "So, wir machen jetzt ein Baby" :lol: Da musste ich lachen und man hat doch wieder vergessen, "das es um was geht". Meine FÄ sagte auch man solle es lustig nehmen und sich nicht unter Druck setzen lassen (haha, na die hat gut reden...) Wann ist dein nächster Termin?
Hut ab, dass du den Termin beim FA abwarten kannst. Zumindest hört sich das ganz gut an, was du erzählst mit den empfindlichen BW usw.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr das Ergebnis vom SG nicht am selben Tag bekommen habt :think:
Warten wirs mal ab, ob ich das schaffe durchzuhalten :D Ich fühle mich irgendwie auch anders, meine Brüste sind auch praller, aber man kann sich ja alles einbilden, deswegen interpretiere ich mal nicht zu viel da rein. Kann halt alles auch wunderbar PMS sein ;) Tempi messen mache ich auch nur, wenn ich früh Lust habe...
Zwecks des SG... also der Urologe sagte meinem Mann, das die wohl nach 2 (?) Tagen noch gucken, ob sich irgendwelche Bakterien oder so gebildet haben im Ejakulat (oder so was Ähnliches...), daher bekommen wir das Ergebnis noch. Sollte alles ok sein, kriegen wir die Ergebnisse schriftlich nach Hause, wenns nicht ok ist, wird er nochmal in die Praxis zitiert. Ich bange wirklich und hoffe, das wenigstens da alles gut ist, das fehlt uns noch, dass das SG auch besch*** wäre :roll:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

AnjaCO hat geschrieben:
Ach wegen der event. 4 Follikel oder? Das kann ich verstehen...mehr als Zwillinge möchten wir auch nicht. Aber das stimmt schon, man spricht sehr viel über alles, das kann schon die Stimmung töten. Mein Mann ist da relativ locker...der hat sich mit in die Hüfte gestemmten Händen vors Bett gestellt und gesagt "So, wir machen jetzt ein Baby" :lol: Da musste ich lachen und man hat doch wieder vergessen, "das es um was geht". Meine FÄ sagte auch man solle es lustig nehmen und sich nicht unter Druck setzen lassen (haha, na die hat gut reden...) Wann ist dein nächster Termin?
:lol: :lol: dein Mann ist echt witzig! Meiner sieht das ja auch eher locker, aber das war wohl gestern Abend zu viel Input - auch wenn er bei dem Spruch gelacht hat.
Und ja, es ist wegen den evtl 4 Follikel.
Der nächste Termin ist erst am 10. ZT des nächsten Zyklus. Mal sehen was am Donnerstag bei den Blutwerten raus kommt. Vielleicht will er ja doch vorher nochmal schallen.

Warten wirs mal ab, ob ich das schaffe durchzuhalten :D Ich fühle mich irgendwie auch anders, meine Brüste sind auch praller, aber man kann sich ja alles einbilden, deswegen interpretiere ich mal nicht zu viel da rein. Kann halt alles auch wunderbar PMS sein ;) Tempi messen mache ich auch nur, wenn ich früh Lust habe...
Zwecks des SG... also der Urologe sagte meinem Mann, das die wohl nach 2 (?) Tagen noch gucken, ob sich irgendwelche Bakterien oder so gebildet haben im Ejakulat (oder so was Ähnliches...), daher bekommen wir das Ergebnis noch. Sollte alles ok sein, kriegen wir die Ergebnisse schriftlich nach Hause, wenns nicht ok ist, wird er nochmal in die Praxis zitiert. Ich bange wirklich und hoffe, das wenigstens da alles gut ist, das fehlt uns noch, dass das SG auch besch*** wäre :roll:
Ich drück ganz fest die Daumen dass du dir das alles nicht nur einbildest und bei deinem Mann alles okay ist. Davor hatte ich auch echt bammel
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

Männer hi hi ... bei meinem genau das Gleiche. Am Schlimmsten finde ich, wenn ich nach Fobi oder Wochenende von irgendwoher nach Hause komme und das Haus liegt im Chaos. Meistens hat er sich dann zu irgendeiner Ersatzleistung hinreissen lassen, die über meinen Ärger hinweghelfen soll "Schau Schatz, ich hab dir nen gaaaanz tollen Tee besorgt, der soll wirklich ganz super toll sein, extra für dich" ... wahlweise hatte er den Tee dann sogar für sich selber besorgt, dann aber beschlossen, dass das doch ein guter Wellenglätter sein könnte, wenn er mir den schenkt.... :lol:

Er ist auch so ein schrecklicher Zeitverbummler - und schwupps ist der Tag vorbei. Das kann ich auch gut - aber meine Toleranzgrenzen sind ein kleines bisschen niedriger :-)
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

PS: meine Homöopathin sagte heute man solle auf die ganzen Hormonwerte und SG-Ergebnisse nicht zu viel Wert legen, da sie ganz starken Schwankungen unterworfen wären. Sie hat mir heute Globuli gegeben, die die sich positiv auf mein Ovar auswirken sollten, und ausserdem zu Zynikern wie mir hervorragend passen (und wegen des Exanthems - das passt auch noch mit rein in die Symptomatik des Mittels) - Lachesis war das. Ich bin mal gespannt ob mein Zyklus reagiert. Die Ohren reagieren - sind seit heute Morgen total heiß und rot :-D
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

AnjaCO hat geschrieben:
Mein Mann ist da relativ locker...der hat sich mit in die Hüfte gestemmten Händen vors Bett gestellt und gesagt "So, wir machen jetzt ein Baby" :lol: Da musste ich lachen und man hat doch wieder vergessen, "das es um was geht".
wie genial :D :D :D
meiner is jetz nach dem ES mal froh, dass er jetz mal ned uuuuunbedingt MUSS :) auch wenn er es viel lieber tut als ich, aber die letzten monate wars schon ganz schön oft für unsere verhältnisse und man hat ihm jetz scho angemerkt, dass es jetz dann mal reicht :?
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

Warten auf die ehm:Bild
Queeny Bild
Nikita Bild

Hibbeln zum NMT:Bild
Loxley Bild
Anja Bild
Seesternchen Bild
Sonne Bild

Im KiWu-Zentrum:Bild
Doglove Bild
Wurzel Bild
Gizmo Bild
kleolein

Endlich schwanger:Bild
bitte auffüllen :D

Hey Mädls,

darf ich mich anschliessen? Ich war früher hier in den Hibbelthreads recht aktiv, aber da ich dann keinen ES mehr hatte, wurde Tempi messen bei mir unnütz. Dass es jetzt einen Thread für KiWu Behandlungen gibt, find ich toll. Ich hoff, ich darf auch ohne aktuelle Kurve bleiben???

Ich hab PCO und mein Mann net das beste Sperma. Wir haben 2 Clomi Versuche und 2 IUI hinter uns. Wir begeben uns jetzt in Expertenhände und beginnen am 13.2. mit einer IVF oder ICSI im Kinderwunschzentrum.

LG KLeo

PS: :wave: seesternchen
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

na klar kleo :-) Irgendwo hab ich dich auch schon gesehen in nem anderen thread .....
wie lange versucht ihrs denn schon?

LG
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von AnjaCO »

Wurzelbrot hat geschrieben: Meistens hat er sich dann zu irgendeiner Ersatzleistung hinreissen lassen, die über meinen Ärger hinweghelfen soll "Schau Schatz, ich hab dir nen gaaaanz tollen Tee besorgt, der soll wirklich ganz super toll sein, extra für dich" ... wahlweise hatte er den Tee dann sogar für sich selber besorgt, dann aber beschlossen, dass das doch ein guter Wellenglätter sein könnte, wenn er mir den schenkt.... :lol:
Genial, das kenne ich GENAU SO! :lol: Ist das herrlich ... wie sie sich dann einschmeicheln wollen mit irgendwas Anderem!
Seesternchen hat geschrieben:
AnjaCO hat geschrieben:
Mein Mann ist da relativ locker...der hat sich mit in die Hüfte gestemmten Händen vors Bett gestellt und gesagt "So, wir machen jetzt ein Baby" :lol: Da musste ich lachen und man hat doch wieder vergessen, "das es um was geht".
wie genial :D :D :D
meiner is jetz nach dem ES mal froh, dass er jetz mal ned uuuuunbedingt MUSS :) auch wenn er es viel lieber tut als ich, aber die letzten monate wars schon ganz schön oft für unsere verhältnisse und man hat ihm jetz scho angemerkt, dass es jetz dann mal reicht :?
Dazu muss ich noch sagen, das er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr bekleidet war, was die Situation noch lustiger machte ... fehlte nur noch das Superman-Cape :lol:
Aber davon abgesehen hat meiner auch irgendwann gesagt, dass es ganz schön anstrengend ist mit dem vielen Sex, ist schon entspannter, wenn man nicht "muss". Bei uns war es ja auch relativ gezielt und auf 2 Tage eingegrenzt, bei dir hätte der ES ja jederzeit sein können, das ist schon stressiger.

Herzlich Willkommen kleo :flower: , bist du nicht auch im PCO-Thread unterwegs? Wir freuen uns immer über Zuwachs! Schön das du dich gleich in die Liste eingereiht hast!
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

hi hi hi .... ich wünschte meiner würde mal nackt im Cape vor mir stehen *gnihihi* herrlich.....

leider ist dieses "müssen" ein ganz schöner Killer :-/ Ich freu mich schon auf unbeschwertere Zeiten, kein Messen mehr, kein nach-innen-Hören und kein Sex auf Kommando, wunderbar. Mein Schatz schwärmt allerdings auch schon davon, dass wir ja "danach" auch gleich ohne Verhütung weiter machen können, passiert ja so schnell eh nix - ein Leben ohne Zwang und ohne Gummi, das wär sein Traum :-D Aber DANN klappts bestimmt sofort :evil:

so, Feierabend.
Antworten