Suche KiWu Klinik in München

Clomi & Co.
Taubenauge
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 09:01

Re: Suche KiWu Klinik in München

Beitrag von Taubenauge »

Ich kann dir die Kinderwunschklinik an der Oper in München empfehlen. Vg
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Suche KiWu Klinik in München

Beitrag von ekaye »

Ich war vor Jahren in einer sehr guten endokrinologischen Praxis in der Westendstraße. Ich weiß aber nicht, ob die Praxis noch dort oder schon umgezogen ist. Ich würde für den Schilddrüsencheck - falls keine Kiwu-Klinik passt - zum Endo gehen - das sind dafür die Fachleute und du bist sicher gut aufgehoben dort.
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Antworten