Langer Zyklus, Schmierblutungen zwischendrin, kein Eisprung

Wenn die fruchtbare Zeit sich dem Ende zuneigt
Antworten
hosenmatz2002
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 10:01

Langer Zyklus, Schmierblutungen zwischendrin, kein Eisprung

Beitrag von hosenmatz2002 »

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin, hatte bisher immer gute Zyklen, mit ES, zwischen 25 und 29 Tage lang. Diesen Zyklus ist allerdings alles anders. Bin jetzt bei Tag 53, zwischendrin (seit Tag 30) immer mal wieder braune Schmierblutung über mehrere Tage, keine Schmerzen... ES nichts, Temperatur ist in der Tieflage (also auch nicht schwanger :thumbup: )... Da ich sowas aber in der Form noch nie hatte, wollte ich einfach mal fragen, ob eine von euch auch schon sowas hatte und von den Erfahrungen, was wann wo... berichten kann. Ist das evtl. eine Zyste o.ä.? Oder ist das einfach so ein Ding Richtung Wechseljahre an das ich mich gewöhnen muss? Ich werde diesen Monat 43, habe drei Kids (17, 16, 16)....
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4426
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Langer Zyklus, Schmierblutungen zwischendrin, kein Eisprung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Ich glaube so richtig kann Dir hier keiner eine Antwort geben. Ich persönlich würde einfach mal beim FA vorstellig werden. So ganz unwahrscheinlich, dass sich die Wechseljahre bemerkbar machen, ist es ja nicht. Vielleicht kannst Du nochmal im (Prä-)menopausen-Thread nachfragen.

LG :flower:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten