Beckenbodenprobleme? Senkungen? Inkontinenz?

Wenn die fruchtbare Zeit sich dem Ende zuneigt
Antworten
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Beckenbodenprobleme? Senkungen? Inkontinenz?

Beitrag von blaudalam »

Hallo ihr Lieben,
wir haven uns zuammengeschlossen, denn die Infos und Hilfe, die man bekommt sind völlig unzureichend. 75% der Frauen, die vaginal geboren haben, habe eine Senkung. Viele sind inkontinent. In den Wechseljahren nehmen die Beschwerden zu oder fangen erst an.
Wir sind eine Gruppe betroffener Frauen und helfen uns gegenseitig mit Infos, Alltagstipps, Arztempfehlungen usw. Die Gruppe ist geheim (keiner sieht, dass man Mitglied ist). Werbung und Verkauf sind verboten. Nur für betroffene Frauen.
Such einfach bei den Gruppen nach: Gebärmuttersenkung, Blasensenkung, Rektozele, Inkontinenz, Beckenboden.
Wir freuen uns auf dich!
LG
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
NeuHier21e19
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Oktober 2019, 13:19

Re: Beckenbodenprobleme? Senkungen? Inkontinenz?

Beitrag von NeuHier21e19 »

Hallo blaudalam, gibt es zufällig auch in anderen Medien als Facebook eine Betroffenengruppe? Ich hatte gerade in der Frühschwangerschaft (2. Kind) einen Gebärmuttervorfall und bin etwas hilflos wie es nach der Geburt weitergeht. Ich bekomme von verschiedenen Ärzten, die mich gerade betreuen sehr unterschiedliche Aussagen. War tatsächlich stark überrascht, dass diese Themen hier im Forum kaum zu finden sind…
Danke!!
Antworten