Chaos Ovu Frage

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Irihapeti
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Chaos Ovu Frage

Beitrag von Irihapeti » Dienstag 11. Dezember 2018, 08:37

Guten Morgen,
also, ich muss jetzt doch mal nachfragen :crazy:
Ich befinde mich heute ZT 17, ich hatte meinen ES auf Sonntag erwartet, habe letzte Woche schon DO begonnen mit OvuS zu testen, mich hat es einfach mal interessiert und da ich hier viele rumliegen habe....Hab die grünen One Step Teile benutzt. Auf den Streifen war dann nach Testung gar nix zu sehen, bis gestern nicht. Da ich am Donnerstag aber ursprünglich einen Endometriumbiopsie machen sollte und zwar def.in der Lutealphase, musste ich zur KIWU Praxis und dort per Blutentnahme ES Kontrolle machen und lt. diesem Test hatte ich gestern meinen Es. Aber: Temperatur dümpelt seit Tagen um die 36,05 und normalerweise schnellt sie bei mir nach dem ES nach oben. ZS war dieses Mal auch nicht so wie sonst. Gestern nacht hatte ich für einige Minuten so ne Art Mittelschmerz Gefühl.

Wie kann es sein, dasss die Ovu,s überhaupt nix anzeigen, in der Praxis aber gesagt wird, dass es gestern war und überhaupt...es ist nix wie sonst :thumbdown:
Ach,das macht mich alles ganz kirre!!! :eh:
sternchen 10.`17
sternchen 05.`18
sternchen 09.`18


Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.

Benutzeravatar
Sabanja
Beiträge: 1188
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Sabanja » Dienstag 11. Dezember 2018, 08:49

Hey, ich weiß nicht, wie sensibel die Tests sind, aber vielleicht nicht sensibel genug. Vielleicht war dein LH-Peak für die Tests zu niedrig. Weißt du, ob das 10er sind oder 20er?

Grundsätzlich kann man sich auf Ovus generell nicht verlassen..
'84+'87=2019?
Bild

Katzendame
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Katzendame » Dienstag 11. Dezember 2018, 10:49

Hallo :flower:

Hast du mit Morgenurin getestet? Ich hab dir 10 er Ovus von one step und bin mit denen sehr zufrieden.
Man kann mit denen auch sehr gut den LH-Anstieg beobachten,wenn man mehrmals am Tag testet.

Ja. ..vielleicht hast du 20er, die dann nicht sensibel genug sind. :wtf:
Ich denke, dass der BT schon sehr klar ist.
Viele Grüße

Irihapeti
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Irihapeti » Dienstag 11. Dezember 2018, 11:14

Hallo Ihr beiden,
ich weiß leider nicht wie sensibel die sind-es steht wirklich nirgends. Ich hab die mal bei EBay Kleinanzeigen gekauft. Hab immer um 14h gemessen, da könnte ich dann erinnern dass ich ab 12h nicht mehr trinke.
Gestern Abend habe ich dann nochmal getestet, einfach so zum mal gucken-nach 5 Minuten war dann ein Strich, aber nach dem was ich bisher gelesen habe wohl recht schwach, anscheinend muss der Strich ja richtig fett sein.

Ich verstehe aber auch nicht warum meine Temp.nicht hoch geht. Hab die Biopsie nun nächste Woche Montag, aber irgendwie hab ich Schiss, dass ich jetzt überhaupt keinen ES hatte. Aber sie haben es ja in der Praxis nachgewiesen....ich hab halt selbst nur überhaupt kein Empfinden, das ist das komisch. Kopfkino ist mega am laufen... :oops:
sternchen 10.`17
sternchen 05.`18
sternchen 09.`18


Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.

Katzendame
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Katzendame » Dienstag 11. Dezember 2018, 14:36

Wenn der ES nachgewiesen worden ist, dann hattest du auch einen. Hast du eine Kurve?

Die temperatur kann auch erst 1 bis 2 Tage nach dem ES ansteigen.

Irihapeti
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Irihapeti » Dienstag 11. Dezember 2018, 19:04

hallo katzendame,
ja, ich hoffe mal dass sie morgen aufwârts geht- die Kurve ist sehr anders diesen Zyklus.
Es ist nicht so als ob ich mich wirklich auskennen würde, sobald es Unregelmäßigkeiten gibt,
bin ich überfordert. Danke also für deine Beiträge!!!
Hier die Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e2 ... jPqQeb4ajn
sternchen 10.`17
sternchen 05.`18
sternchen 09.`18


Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3121
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Krachbum » Dienstag 11. Dezember 2018, 19:09

Katzendame hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 14:36
Die temperatur kann auch erst 1 bis 2 Tage nach dem ES ansteigen.
seltener sogar erst 3 bis 4 Tage später :flower:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. Übungszyklus Hauke *09.06.2018

Schokosplitter
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Schokosplitter » Dienstag 11. Dezember 2018, 21:39

Hallo,

manchmal fängt man den Anstieg durch mehrfache Tests besser ein. In meinem ersten Ovu-Test Zyklus hatte ich abends (obwohl ich etwas getrunken hatte, also kein Alkohol) den ersten positiven Test. Vielleicht also nicht nur mit anderen Stärken sondern auch mit anderen Zeiten rumprobieren.

Ich drücke die Daumen :)
Glückszyklus: Bild
Bild

Irihapeti
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Irihapeti » Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:56

@krachbum:
danke für deine antwort!
okay, dann weiß ich das jetzt mit dem auch möglich späteren anstieg. meiner ansicht nach war es bei mir bisher immer so, dass ich meinen ES hatte und daraufhin ist sofort am nächsten tag die temperatur hochgegangen. dieses mal war alles bisschen anders, auch der zs hatte eine komplett andere textur. aber dieser zyklus war von beginn an völlig strange-wahrscheinlich passt alles zusammen!
übrigens: ich habe gerade gesehen dass dein söhnchen auf den tag genau 40 jahre jünger ist als ich. der 9.6. ist ein tolles geburtsdatum :flower:

@schokosplitter:
ja, dann werde ich dass das nächste mal definitiv machen. vielleicht sind aber auch diese ovu,s nicht so dolle? ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die bei vielen nicht funktionieren. welche nimmst du denn?
sternchen 10.`17
sternchen 05.`18
sternchen 09.`18


Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.

Schokosplitter
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Chaos Ovu Frage

Beitrag von Schokosplitter » Donnerstag 13. Dezember 2018, 23:25

irihapeti ich habe einfach ein großes Set one step Ovus im Internet bestellt :) Da gab es eins wo es noch Schwangerschaftstests dazu gab, da habe ich zugeschlagen, es sind 20er.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus :flower:
Glückszyklus: Bild
Bild

Antworten