Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Amidora
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 21:32

Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Beitrag von Amidora » Freitag 10. Januar 2020, 21:41

Hallo zusammen,
so viel habe ich gerade im Forum dazu gelesen, aber so richtig weiter gebrachthat es mich nicht. Drum reihe ich mal in die Fragestunde zum Thema 'Schwanger oder nicht' ein und bitte euch um eure Meinungen. Ich habe gestern Nacht mit dem 10er Frühtests von CB getestet. Nach 3 Minuten war ein hauchzart, schwache Linie zu sehen, allerdings nur in einem bestimmten Winkel. Nach 10 Minuten war die Linie nur minimal deutlicher und weiterhin nur in einem bestimmten Winkel (Foto folgt sobald ich weiß, wie das geht). Heute morgen erneut 10er von CB, der war deutlich negativ. Wie soll ich das interpretieren? Verdunstungslinie beim ersten Test kann doch eigentlich nicht sein, da in der Ablesezeit erschienen, oder doch? Oder sehen nur mein Partner und ich die Linie (sprich Wunschdenken) und ihr seht da nix?
Ich bin echt dankbar für eure Meinungen!
Viele Grüße, Amidora

Amidora
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 21:32

Re: Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Beitrag von Amidora » Freitag 10. Januar 2020, 21:47


Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Beitrag von Snow_Flake » Freitag 10. Januar 2020, 21:55

Hallo Amidora,

ich sehe da auch eine Linie aber sie sieht für mich eher grau als blau aus. Könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Leider sollen diese Sorte Tests von CB dazu neigen. Weißt du denn an welchem Zyklustag du stehst? Im Zweifel würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen wenn die Mens noch auf sich warten lässt. Alles Gute für dich :flower:
84+87
mit ⭐im Herzen 06/2018 (7.SSW) und erstem Wunder 04/2019

Budi
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Beitrag von Budi » Samstag 11. Januar 2020, 08:45

Hallo Amidora,

Ich sehe da auch etwas. Am besten, du testest in 2 Tagen noch einmal.
Diesen CB hatte ich auch mal benutzt und habe dort auch eine Linie gesehen. Schwanger war ich da aber leider nicht.
Eventuell hat bei mir auch etwas versucht sich einzunisten, es aber nicht richtig geschafft und deswegen ein zweiter Hauch von einem Strich.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und vielleicht wird dein Test bald deutlicher positiv. Gerade am Anfang kommt es auch total darauf an, wie viel du vorher getrunken hast usw. :flower: !!
Alles Gute für euch 😊

Amidora
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 21:32

Re: Ja?! Nein? Oder doch vielleicht?

Beitrag von Amidora » Mittwoch 5. Februar 2020, 10:27

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Leider war der Schatten auf dem Test tatsächlich nichts, alle folgenden Tests waren negativ...

Antworten