Wann SST bei kurzer Hochlage??

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
NeuHier5f0114d
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 15:10

Wann SST bei kurzer Hochlage??

Beitrag von NeuHier5f0114d » Dienstag 10. November 2020, 15:14

Hallo,
Ich bin gerade am Grübeln wann ich in diesem Zyklus einen SST mache.
Ich weiß exakt wann mein ES war.
Meine Hochlage ist allerdings immer sehr kurz, 7-9 Tage.
Heute bin ich das 1. Mal seit 8 Monaten an Tag 10 meiner Hochlage. Das heißt morgen wäre wenn es gut läuft 1. Tag ausbleibende Regel.
Kann ich schon testen morgen, weil „ist ja der 1. Tag der ausbleibenden Regel“ oder ist es in meinen Fall dann noch zu früh da erst ES + 11?
:wtf:

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann SST bei kurzer Hochlage??

Beitrag von Krachbum » Dienstag 10. November 2020, 17:43

Verlässlich ist HL-Tag 12 bei Frühtests.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend Zyklus #49

violatricolor
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 12:06

Re: Wann SST bei kurzer Hochlage??

Beitrag von violatricolor » Dienstag 10. November 2020, 21:13

Hallo,
ich hab bei beiden Kindern an HL10 positiv getestet mit blasser aber eindeutiger Linie <3
Ich war immer viel zu neugierig um länger zu warten :)
Daumen sind gedrückt!!
LG, Maria

Antworten