SST - Verdunstungslinien?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SST - Verdunstungslinien?

Beitrag von Krachbum »

fuchsi hat geschrieben: Mittwoch 1. September 2021, 18:14 Heute sind leider alle Tests blütenweiss. Teste morgen mit MU und einem Clearblue der müsste ja definitiv sicher sein dann.
Wie geht's dir?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
fuchsi
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: SST - Verdunstungslinien?

Beitrag von fuchsi »

Clearblue vor 2 Tagen sagt auch „nicht schwanger“. Seitdem
nicht mehr getestet. Tempi ist heute etwas runter, ich denke morgen trudelt die Mens ein.

Mir geht es gut. Es wäre ja ein Wunder wenn es wirklich gleich eingeschlagen hätte. Mein Mann hat nicht das beste SG. Aber ich sag auch wenn es nicht sein soll dann ist es auch ok für uns. Wir haben bereits ein gesundes Kind. Vielen ist das nicht mal vergönnt. Ein zweites wäre ein Wunder, ein Geschenk dass uns sehr freuen würde aber wir möchten es nur auf natürlichem Wege probieren und wenn es nicht klappt dann akzeptieren wir das. Mein PMS hat mich diesen Monat anschönend sehr ausgetrickst.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten