Testreihen-Sammlung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Ellis
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 09:36

Testreihen-Sammlung

Beitrag von Ellis »

Hallo in die Runde,

als ich selbst schwanger wurde, habe ich natürlich Vergleichsreihen gesucht. Hier im Forum gibt es ja viele, aber sehr zerstreut, deshalb war meine Idee, das hier zu bündeln. Ich hoffe, dass das auf Zuspruch stößt.
Interessant sind bestimmt Reihen jeglicher Art (mit glücklichem und traurigem Ausgang).
Freue mich sehr über eure Beiträge und viele Grüße

Ellis
02/19-04/21: NFP zur Verhütung 🔒
04/21: 1. ÜZ und Glückstreffer zum kleinen Wunder 01/22 ❤️👶🏻

Bild
Ellis
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 09:36

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Ellis »

Dann mache ich mal den Anfang:
Erster Test an HL10 nachmittags, danach ein paarmal morgens mit durchwachsenen Ergebnissen (Linien wurden nicht wirklich stärker), HL12 mittags ist mir runtergefallen, an HL14 abends eindeutig positiv und an HL19 (Lila-Balken) war die Testlinie schon beim Durchlaufen vor der Kontrolllinie da. Alle Test KTX7 und der letzte müsste bereits getrocknet sein.
An 5+0 habe ich mit MU einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der 2-3 anzeigte.
Die Schwangerschaft war intakt und mittlerweile halte ich unseren Sohn in den Armen.

Bild
02/19-04/21: NFP zur Verhütung 🔒
04/21: 1. ÜZ und Glückstreffer zum kleinen Wunder 01/22 ❤️👶🏻

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Tolle Idee :)

Ich würde gerne meine Testreihe beitragen, auch wenn die Schwangerschaft leider nicht intakt war und mein Baby 6+4 aufhörte, zu wachsen.
Das Testen und Infos sammeln hat mir immer riesig Spaß gemacht, da teile ich gern das Ergebnis.

Alle Fotos sind mit erstem Morgenurin und innerhalb von 3-5 Minuten nach dem Test gemacht worden. Weil ich's gern ordentlich habe, habe ich die Streifen am PC ausgeschnitten und untereinander gepackt - und zusätzlich noch einen Weißabgleich gemacht, für optimale Vergleichbarkeit *Nerd*

Bild

Momentan mache ich eine "umgekehrte Testreihe". Ich hatte am Dienstag eine Kürettage/Ausschabung und teste jetzt, bis das HCG raus ist. Das kann ich - wenn es fertig ist - auch gerne teilen.
👫 Jugendliebe 11/2009 💍 Verheiratet 05/2020 👶 Hibbeln seit 11/2021
⭐ 5. SSW 12/21 ⭐ 8. SSW 07/22 - MA mit AS
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Da meine Testreihe nach der FG und AS (Ausschabung) jetzt durch ist, wollte ich auch das mal teilen.

Bild

Es ging echt schnell, dass die Tests blasser wurden, aber bis es ganz negativ war hat es doch 4 Wochen gedauert. Ich habe zwischendurch nur die Tests gewechselt, da die grünen alle waren. Aber die pinken haben auch 10 miu/ml.
👫 Jugendliebe 11/2009 💍 Verheiratet 05/2020 👶 Hibbeln seit 11/2021
⭐ 5. SSW 12/21 ⭐ 8. SSW 07/22 - MA mit AS
Antworten