ES+15 SST erst nach 10 min leicht positiv

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
SchmetterlingSB
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 07:48

ES+15 SST erst nach 10 min leicht positiv

Beitrag von SchmetterlingSB »

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan etwas unsicher. Bin bei ES+15 und wollte eigentlich erst übermorgen testen, weil die Temperatur auch wieder am Fallen war. Aber dann ist sie heute morgen doch wieder angestiegen (allerdings habe ich auch bemerkt, dass ich nachts geschwitzt habe, was eigentlich untypisch für mich ist).
Sodass ich nun doch mit Optimac getestet habe. Er hat eine Empfindlichkeit von 25mIU/ml, nach den vorgeschriebenen 5 min war noch nichts zu sehen, allerdings wurde er nach 7-10 min schwach positiv.
Kann das nur eine Verdunstungslinie gewesen sein? Falls ich doch schwanger sein sollte, wäre es dann bedenklich dass das HCG noch so niedrig ist?
Vielen Dank für eure Antworten./
https://www.mynfp.de/display/view/v73uumarokcy/
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: ES+15 SST erst nach 10 min leicht positiv

Beitrag von -V- »

Man darf leider nur die Ergebnisse werten, die im vorgeschriebenen Zeitfenster abgelesen wurden. Ich würde einfach nochmal testen, solange du deine Blutung noch nicht bekommen hast ist noch alles offen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten