ES+25 Test negativ, Hoffnung oder was anderes los?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
lima1011
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 22:09

ES+25 Test negativ, Hoffnung oder was anderes los?

Beitrag von lima1011 »

Hallo ich bin noch unschlüssig was mit meiner kurve los ist. Ob schwanger oder nicht. Ist mein 3 ÜZ bei den anderen zyklen kam die Mens nach ES+12. Auch der Test beim Frauenarzt ist negativ. Ich bin mir nun unschlüssig ob mir Hoffnung machen kann oder nicht.

1ÜZ:https://www.mynfp.de/display/view/qpzqnfeofkkk
2ÜZ:https://www.mynfp.de/display/view/7vwo3ocumjbs
3ÜZ:https://www.mynfp.de/display/view/b9eeix7fo4c1

Vll kann mir einer weiterhelfen
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: ES+25 Test negativ, Hoffnung oder was anderes los?

Beitrag von iSprung »

Dir wurde doch schon in einem anderen von Dir eröffneten Faden gesagt, dass die Auswertung wohl zufällig zustandegekommen sein wird?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: ES+25 Test negativ, Hoffnung oder was anderes los?

Beitrag von Libby »

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Auswertung zufällig zustande gekommen ist. Ein negativer Schwangerschaftstest beim FA bestätigt dies auch noch.
Zufällige Auswertungen können mit der manchmal ungünstigen, oralen Messweise zusammenhängen. Vielleicht probierst du im nächsten Zyklus ja mal einen anderen Messort aus.

Bis dahin solltest du jetzt manuell die Auswertung herausnehmen und abwarten.
Antworten