Clearblue Advanced Fertikitätsmonitor

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
KrissiBLN
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:53

Clearblue Advanced Fertikitätsmonitor

Beitrag von KrissiBLN »

Hallo zusammen,
für diejenigen die mit dem Computer Erfahrung haben, hätte ich mal eine Frage.... :flower:

ich nutze ihn schon knapp ein Jahr - wegen Kinderwunsch :love:
Diesen Zyklus hatte ich einen Tag zu spät angefangen zu Messen und er war gleich auch "Hohe Fruchtbarkeit" , nach meiner Erfahrung bleibt er sonst immer ein paar Tage auf "niedrige Fruchtbarkeit" und geht denn weiter wie gehabt... selbst wenn ich mal einen Tag verpasst hatte... oder aus anderen Umstände nicht Messen konnte.. Aber das hatte ich tatsächlich noch nie. :crazy:

Hattet ihr auch mal diese seltsamen Ergebnisse? Langsam fang ich an diesem Computer nicht zu trauen.... :think:
Aber meine Temp Kurve sieht auch sehr besch.....eiden diesen Zyklus aus....

Liebste Grüße, :wave:
Krissi
Benutzeravatar
Ratzfatz
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Re: Clearblue Advanced Fertikitätsmonitor

Beitrag von Ratzfatz »

Hi Krissi,
habe keine Erfahrung mit deinem Computer, aber es kann immer sein, dass es mal einen Zyklus anders läuft als üblich.

Vielleicht hast du mal eine Kurve zum verlinken?! Nfp (insbesondere die Beobachtung des ZS) ist meist aussagekräftiger als die Teststreifen... da ws. kaum jemand hier einen Zykluscomputer besitzt, werden wenige was dazu sagen können.
rotbaeckchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2015, 15:27

Re: Clearblue Advanced Fertikitätsmonitor

Beitrag von rotbaeckchen »

Hallo Krissi,

ich habe den Monitor ingesamt 4 Zyklen genutzt. 3x hat er den Eisprung perfekt angezeigt (passend zur Temperaturkurve), diesen Zyklus hat er bei mir auch bei hohe Fruchtbarkeit angefangen an Tag 6 und den Eisprung nicht angezeigt, obwohl ich laut Kurve einen hatte. Bei einer guten Freundin von mir, die jetzt in der 12. SSW schwanger ist, hatte er in diesem Zyklus auch keinen Eisprung angezeigt. Also ein recht teurer Spaß ohne Garantie.
Jedenfalls steht aber in der Anleitung, dass manchmal auch sehr früh der Östrogenanstieg ist und er deshalb gleich auf "hohe Fruchtbarkeit" springt.
Liebe Grüße
Sara
Bild
KrissiBLN
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:53

Re: Clearblue Advanced Fertikitätsmonitor

Beitrag von KrissiBLN »

.....
technik die begeißtert kann man nur dazu sagen.... unfassbar. Ich warte einfach ab was noch so passiert...
Antworten