LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
nicole266
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?

Beitrag von nicole266 »

Hallo,
man kann ja mit den Ovutests das hcg im Urin nachweisen, da sich die beiden Hormone relativ ähnlich sind, aber funktioniert das auch andersrum? Also mit den Schwangerschaftstests den LH-Anstieg erkennen? Ich weiß, macht nicht viel Sinn, aber ich hab mich das schon öfter gefragt :crazy: :lol:
39 Jahre, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?

Beitrag von Frau_Holle »

Nein, das ist nicht möglich.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten