Ovu-Test

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Kathi612
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 14:24

Ovu-Test

Beitrag von Kathi612 »

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine ziemlich doofe Frage..
Hab mir von "David" Ovulationstest gekauft (20miu). Da steht drin, dass ich keinen Morgenurin nehmen soll, sondern frischen Urin.
Soweit alles klar.
Überall steht jedoch, dass man Stunden davor nichts trinken darf, was allerdings in der Durchführung der "David" Tests nicht steht.
Was ist nun richtig?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Kathi612
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Ovu-Test

Beitrag von Caily »

Hi,

wenn Du das LH testen willst um den Eisprung zu bestimmen, dann solltest Du am besten Abends den Test machen und möglichst vorher nicht viel getrunken haben. ( ca 2 bis 3 Stunden sind wohl der Idealfall )

Liebe Grüße

Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ovu-Test

Beitrag von Krachbum »

Ich habe auch 20miu Tests und teste immer am frühen Abend (etwa 17 Uhr). Bis jetzt waren die Tests immer aussagekräftig, auch wenn ich in den Stunden vorher normal getrunken habe. Also nicht einen Liter Wasser, aber wenn ich Durst habe, trinke ich eben was ;-)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten