HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von cenicienta92 »

Hallo

ich bin heute laut mynfp nmt+1.. Habe keinerlei anzeichen für eine bevorstehende Mens und hatte eigentlich ein gutes Gefühl diesen Zyklus.. Werde daraus nicht schlau.. Die Temperatur war noch nie so hoch und die Hochlage nach 12 Tagen vorbei..

Die zwei geklammerten Werte waren wegen Alkohol der treibt die Temperatur bei mir immer in die Höhe..

Hat jemand eine Idee? Ist es eventuell noch zu früh?
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von iSprung »

Man kann die zwei Vorgängerzyklen nicht sehen, aber was mir spontan auffällt, ist, dass sich die Temperatur im Bereich der ausgewerteten ehM kaum von den Tieflagenwerten unterscheidet? Verläuft der Anstieg bei Dir immer so schleppend bzw. bist Du Dir sicher, dass das wirklich eine (biologisch plausible) ehM war? Deine späteren Hochlagenwerte schauen nämlich deutlich... regulärer aus, keine Ahnung. Der MuMu ist ja auch erst deutlich nach der bisher ausgewerteten ehM umgeschwungen. (Zum ZS an den ZT 20 bis 22 fehlen ja die Eintragungen... Da hätte man sonst gucken können, ob ZS und MuMu sich ähnlich verhalten.) Ansonsten kann die Hochlagenlänge auch einfach so mal schwanken... Ich hatte auch schona lles zwischen 11 und 17 Tagen, ohne spezielle Gründe. :crazy:
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von cenicienta92 »

Ja war nicht das erste mal so schleppend.. passt eigentlich auch zum gefühlten ES :eh:
Ich muss dazu sagen ich habe vor der Mens tagelang uls jetzt eben nicht :?:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von cenicienta92 »

Hatte nach Auswertung aufgehört zu messen um mich etwas zu entspannen was gefühlsmäßig sehr gut geklappt hat :)
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von Chaotinchen »

mir fällt spontan auf, dass deine schleimkürzel nicht zu deinen angaben stimmen. falls du mit tempertur und schleim auswertest (die angabe ist leider nicht sichtbar), wäre mit korrekten schleimkürzeln an ZT18 noch gar nicht fertig ausgewertet gewesen. da du danach aber nicht weiter gemessen hast, würde ich die 1hm auch mit vorsicht genießen und einfach abwarten. vielleicht war dein eisprung wirklich erst später und damit würden sich vielleicht auch die 1hm und die menstruationsprognose verschieben. und wie iSprung schon geschrieben hat, kann die hochlage grundlos variieren. ich hatte auch schon von 11 bis 16 tagen alles dabei. :roll:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von iSprung »

Chaotinchen hat geschrieben:mir fällt spontan auf, dass deine schleimkürzel nicht zu deinen angaben stimmen. falls du mit tempertur und schleim auswertest (die angabe ist leider nicht sichtbar), wäre mit korrekten schleimkürzeln an ZT18 noch gar nicht fertig ausgewertet gewesen.
!!! Die Schleimkürzel hatte ich mir gar nicht weiter angeschaut, Chaotinchen hat in dieser Hinsicht absolut recht. Der Schleimhöhepunkt müsste so, wie derzeit alles angegeben ist, auf ZT 16 rutschen und selbst dann ist ja noch fraglich, was in der Beobachtungslücke bei Schleim und Temperatur eigentlich los war. Ansonsten bleibe ich dabei, dass das, was mich an der Auswertung stutzig macht, in erster Linie der MuMu ist - der schwingt bei mir eigentlich immer sehr genau zum Zeitpunkt der ehM um und nicht erst eine Woche später...
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von cenicienta92 »

Automatische Auswertung Temperatur & Muttermund hat doch nichts mit CS kürzen zu tun?

Danke trotzdem ;)
Habe mir einen Termin beim Gyn gemacht :thumbup:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: HL Tag 15 ssTest negativ Temperatur oben

Beitrag von iSprung »

Wenn Du mit Temperatur und MuMu auswertest, sollte es Dir erst recht seltsam vorkommen, dass die beiden Körperzeichen zeitlich sehr weit entfernt voneinander ausgewertet wurden. Chaotinchen hat lediglich zurecht angemerkt, dass die vermerkten Schleimkürzel nicht stimmen teilweise und dadurch auch der SH falsch ausgewertet wurde - Deiner Kurve ist für Besucher ja nicht zu entnehmen, welches der Östrogenzeichen Du für die Auswertung heranziehst.
Antworten