echt blöde.... LH Test so lange positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: echt blöde.... LH Test so lange positiv?

Beitrag von iSprung »

denise42,
wenn ich Deinem Link von meinem Smartphone aus folge, erscheint auf der Dropbox-Webseite ein Fenster, welches mir explizit namentlich sagst, dass Du dieses Bild "geteilt" hast. Heißt: Dein (mutmaßlicher) Klarname wird ersichtlich. Sollte Dir das nicht bewusst gewesen/ein Problem für Dich sein, kannst Du einen der Admins darum beten, den Link zu entfernen. Das geht am einfachsten, wenn Du Deinen eigenen Beitrag meldest (nichts Schlimmes) und als Kommentar anfügst, dass der Link aus dem Post entfernt werden soll.
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: echt blöde.... LH Test so lange positiv?

Beitrag von denise42 »

Danke für den Hinweis iSprung :thumbup:
Das war mir nicht bewusst, hab noch nie etwas über Dropbox geteilt, aber ein reines Bild einzufügen hatte irgendwie nicht funktioniert. Habe die Freigabe beendet.
Antworten