5Tage vor NMT mit 10er onestep?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
teddys

5Tage vor NMT mit 10er onestep?

Beitrag von teddys »

hallo zusammen,
angeblich kann man ja bis zu 5Tage vor ausbleiben der Periode testen. hat das mal wer gemacht? erfolgreich? also, kam etwas realistisches dabei rum?
ich bin sooooo ungeduldig.....
ich könnte ja bis vatertag warten, wobei, dann könnte ich mir das testen wohl auch schon sparen.....
aber ich könnte auch testen... morgen... oder ist das ohnehinn zwecklos? :? :? :?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: 5Tage vor NMT mit 10er onestep?

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich finde es selbst für einen 10er viel zu früh. Würde bis HL-Tag 11/12 warten, wenn nicht noch länger. Zuverlässig sollten die 10er bei ES+14 werden. Viel Glück
Antworten