Ovu positiv Tag 8

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
summergirl2009
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 10:28

Ovu positiv Tag 8

Beitrag von summergirl2009 »

Ich habe heute morgen einen Ovu test gemacht und der hat positiv angezeigt. Heute ist allerdings erst Tag 8 meines Zyklus.
Kann es wirklich sein das mein ES morgen bevorsteht? Oder wie lange im vorraus zeigt der positiv an??
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Ovu positiv Tag 8

Beitrag von _ZaRa_ »

Ovus werden gerne mal positiv, dann wieder negativ, dann wieder positiv. Teilweise verwirren sie nur. Kannst dir hier im Wissensteil auch mal das zu den Ovus durchlesen. Bei mir waren sie letzten Zyklus auch nach der Mens. erst fast positiv, dann immer schwächer und dann immer stärker. Positiv sind sie ja erst, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrollinie. Und ja, es kann auch sein, dass du diesmal ein schnelles Ei hast, ganz unabhängig von den Ovus.
Antworten