Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

das ist das erste mal, dass wir bewusst ein Kind planen. Die zwei anderen Schätze sind wir locker angegangen und haben einfach abgewartet. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mich aber mit nfp beschäftigt und nun erfolgreich 3 Jahre damit verhütet. Obwohl ich nur Schleim und Muttermund beobachte.

Jetzt meine Frage :). Wir versuchen es seit diesem Monat. Es war das erste mal, dass ich keinen genauen Schleim auswerten konnte. (Vielleicht hatten wir uns zu oft lieb :D). Nun bin ich mir unsicher, ob der Eisprung stimmt. Ich habe seit letzter Woche Sonntag starke Unterleibsschmerzen. Heute Nacht waren sie besonders stark. Und heute morgen hatte ich dunkelbraune Blutungen. Inzwischen sind sie vorbei. Wie kann ich das einschätzen.ich vermute anhand des Muttermundes das mein Eisprung letze Woche Sonntag war.

Entschuldigung für den langen Text :D. Ich bin etwas nervös :).
Bild
Mirabillia

Re: Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Mirabillia »

Was ist denn genau deine Frage?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Ofelia100 »

Entschuldigung, meine Frage ist, inwieweit eine Einnistungsblutung braun sein kann. Aber ich denke, inzwischen hat es sich geklärt. Ich habe viel hellrotes Blut und Schmerzen. Aber es ist nicht wie bei der Periode. Das ich Druck im Unterleib habe und sehr sehr starke Schmerzen. Schmerzen aber aushaltbar. Ich bin etwas ratlos.
Bild
Mirabillia

Re: Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Mirabillia »

Ohne Übersicht (und erst Recht ohne Temperaturkurve) ist das für uns hier eh sehr schwer einzuordnen.
Schleim und Mutternundstand können auch einfach einen Anluf genommen haben und es hat noch gar kein Eisprung stattgefunden.

Zum Thema Einninstungsblutung: die kommt eher selten vor, sollte wohl eher hellrot und nur minimal sein. Falls du mit dem Eisprung richtig liegst, passt der Zeitpunkt aber eh nicht.

Wieso machst du dir jetzt schon so einen Kopf, wenn es doch schon zweimal auch ohne genaue Zyklusbeobachtung geklappt hat?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Ofelia100 »

Ich dachte, vielleicht hat hier jemand die Erfahrung mit Einnistungsblutungen gemacht. Wieso würde denn der Zeitpunkt der Einnistungsblutungen nicht passen? Wenn letzte Woche Sonntag der es gewesen wäre. Es sind doch 7-10 Tage oder? Aber inzwischen sind die Blutungen so stark, dass ich von einer Periode ausgehen und neu beginne :). (Ich dachte ich sei schwanger, ich hatte alle Anzeichen wie bei den anderen Kindern. Auch bei ihnen sehr früh. Wenn man dann Blutungen bekommt, fragt man halt mal nach ;)) Danke dir
Bild
Mirabillia

Re: Schmierblutung und schmerzender Unterleib

Beitrag von Mirabillia »

Susi-100 hat geschrieben:Wieso würde denn der Zeitpunkt der Einnistungsblutungen nicht passen?
Weil die Einnistung nach ungefähr 5 Tagen ist ;) nach 10 Tagen bekommen manche Frauen ja schon ihre Periode

Würde dann nicht eher ein Test Sinn machen, ob man wirklich schwanger ist?
Antworten