Lh

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Lh

Beitrag von jasmin1506 »

Hallo
Hab eine frage

Gibts das das nachen eisprung
Mein ov.test pos ist?
Ich bin es+4
Pos. Ist es schon seit zwei tagen es+3 und es+4


Ich hoffe ihr könnts mir helfen

Dankeschön voraus

Lg
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Lh

Beitrag von kinna0803 »

Wie hast du den ES denn festgestellt? Gibt es eine Kurve dazu? Generell kann man sagen, dass sich der ES nicht auf einen Tag genau festlegen lässt und dass Ovulationstests nicht immer ganz zuverlässig sind.
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Lh

Beitrag von jasmin1506 »

Mein tempi ist gestiegen
Aber ich habe es jez geklammat weil ich de tage kopf schmerzen hatte
Gestern ist ja tempi gefallen dachte ich ich klamme es vll ist die auswertung falsch wegn mein kopf schmerzen.
Heute ist sie gestiegen 36,33 auf 36,80
Ovu.test ist immer noch pos. Jez sind es schon 3tage

Mal schaun was kommt


Und danke für dein antw.
Und deine hilfe

Lg
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Lh

Beitrag von jasmin1506 »

kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Lh

Beitrag von kinna0803 »

Die Werte sehen für mich auch gestört aus. Vllt. macht dein Thermometer auch schlapp. Warte mal ein paar Tage ab, vllt. kannst du dann auswerten. Der ZS scheint ja gerade erst umzuschwingen.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Lh

Beitrag von -V- »

Jasmin, hier nochmal der Hinweis, dass du dich mit den Regeln befassen musst und das ein Blick in den Wissensbereich oft auch schon deine Fragen beantworten würde. Außerdem sind deine Beiträge sehr schwer zu lesen und zu verstehen, die solltest du auch sorgfältiger formulieren, wenn du dir Hilfe von anderen Nutzerinnen erhoffst.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Lh

Beitrag von jasmin1506 »

Danke für deine hilfe
Margareta
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 19. August 2017, 18:03

Re: Lh

Beitrag von Margareta »

-V- hat geschrieben:Jasmin, hier nochmal der Hinweis, dass du dich mit den Regeln befassen musst und das ein Blick in den Wissensbereich oft auch schon deine Fragen beantworten würde. Außerdem sind deine Beiträge sehr schwer zu lesen und zu verstehen, die solltest du auch sorgfältiger formulieren, wenn du dir Hilfe von anderen Nutzerinnen erhoffst.

Ich möchte nur mal grundsätzlich zu Bedenken geben, dass es Menschen gibt, die sich durchaus Mühe geben, aber nicht anders formulieren/schreiben können - bspw., weil sie Legastheniker sind. Dies möchte ich Jasmin hiermit keineswegs unterstellen, aber darauf hinweisen, dass sie sicher nicht absichtlich "unverständlich" schreibt.

@Jasmin

Ich persönlich denke nicht, dass es ein früher Abgang war - der Zyklus sieht für mich anhand deiner Kurve relativ normal aus (auch die Länge), vielleicht ist es dir aber möglich, regelmäßiger, d.h. zu gleicher Uhrzeit zu messen, wenn es irgendwie geht - das könnte die Kurve (Temperatur) "beruhigen".

Viele Grüße
Margareta
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Lh

Beitrag von jasmin1506 »

Dankeschön
Antworten