Positiv genug?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Positiv genug?

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben,

ich bin total verunsichert und kann mich gar nicht so richtig freuen. Ich glaube, Ihr müsst mir mal den Kopf tätscheln :crazy:

Nach einer FG im Juli 2016, der Diagnose OAT bei meinem Liebsten und jetzt insgesamt 21 Hibbelzyklen, halte ich heute morgen auf einmal einen positiven SST in Händen. Aber müsste der nicht "positiver" sein am HL-Tag 14? Ach man, ich bin so blöd... Echt mal... Ich habe einfach richtig Angst, dass der Krümel wieder geht wie beim letzten mal :(

Hier mal das Bild (oben ein 25er SST von dm und darunter ein 10er und ein 20er Ovu):

Bild

Danke fürs gucken und einen schönen Sonntag Euch :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Positiv genug?

Beitrag von idlewild »

Hey krachbum! Also erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch!! Das ist nach so einer langen hibbelzeit ja eine echte Sensation und freut mich unglaublich..

Ich bin ja nur eine knappe Woche weiter als du, vielleicht hilft es dir zu wissen dass ich auch extrem verunsichert war wie lange es gedauert hat, dass die Tests richtig positiv waren.. erst jetzt bei plus 20 ist die Linie fast so dick wie die kontrolllinie.. ich glaube da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Gib bei Google ein: Schwangerschaftstest streifen Verlauf, und klicke auf Bilder.. da kannst du das sehen wie das bei anderen war..

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!! ???
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Positiv genug?

Beitrag von Krachbum »

Ganz lieben Dank!

Ja so ein klitze kleines bisschen beruhigt es mich schon. Von Hause aus bin ich eigentlich ein sehr rationaler Mensch und weiß auch wie unterschiedlich die hcg-Konzentration in der Frühschwangerschaft sein kann etc. pp. Ist mir gerade aber alles egal :lol: :shamebag:
Jetzt muss nur noch mein Freund mal aufstehen :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1259
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Positiv genug?

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh Krachbum, herzlichen Glückwunsch!! Wie schön :flower: ich glaube es gibt wenige Userinnen hier im Forum, bei denen man die Geschichte beim querlesen so ein bisschen mitbekommt und daher freue ich mich unbekannterweise rießig für euch!

Für einen 25er und Hl14 finde ich das schon sehr positiv! Ich glaube, so sah mein 10er an HL14 auch aus und bisher ist alles gut gegangen! Ich drück euch wahnsinnig die Daumen, dieses mal muss es klappen :flower: bin gespannt, was dein Mann sagt!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Positiv genug?

Beitrag von haydi »

Wenn das nicht positiv ist weiß ich es auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe schon recht früh angefangen zu testen. Beim 1. 10er Test war der Strich so leicht, dass mir vor Aufregung ganz schlecht wurde. Von Tag zu Tag wurde er kräftiger.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Positiv genug?

Beitrag von TiniS »

Krachbum herzlichen Glückwunsch. Bis auf die FG erinnert es mich doch sehr an unsrer Geschichte.

Wenn du magst,kannst du dir auch gern meine Tests anschauen. Die waren auch erst sehr spät total positiv !
Ich glaube du müsstest sogar noch für meine Kurve freigeschaltet sein?! Die links sind in den Kommentaren. Wenn nicht kannst gern nochmal Bescheid geben.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Positiv genug?

Beitrag von Martitia »

Der ist total positiv! Mein zweiter Strich war an HL-Tag 20 nicht im Ansatz so deutlich zu sehen, und jetzt gerade klopft er sehr deutlich von innen an meine Bauchdecke. :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Positiv genug?

Beitrag von flyingsue »

Yayy, Krachbum!!!!! Wie toll, dass es endlich wieder geklappt hat. Ich gönne es dir so sehr und freue mich riesig mit dir mit.
Ich habe mit genau denselben Tests getestet und meiner sah genauso aus. Du kannst mit denen übrigens sehr gut den Verlauf testen. Vielleicht jeden 2. Tag.
Ich drücke alles was ich habe für dich und den Krümel! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Positiv genug?

Beitrag von -Lotta- »

Positiv genug! Herzlichen Glückwunsch Krachbum :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Positiv genug?

Beitrag von babsi99 »

Meine waren schwächer. Ergebnis schläft nebenan...
Antworten