Hilfe! Blutung nach Eisprung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Aranka »

Hallo,

Ich habe im Januar entbunden und danach nach 4 Monaten,dann nach 2 Monaten meine Periode kommen und warte seit 3 Monaten auf meine Periode wieder. Diese langen Abstände hatte ich schon vor der ss nach absetzen der Pille leider gehabt. Ich möchte bald wieder ss werden. Habe erst vor einigen Tagen mit messen wieder begonnen. Hatte dann auch einmal einen positiven ovulationstest (vorher war der immer über 3-4 Tage positiv) und dann hatte ich mittelschmerz und auf einmal erst leichte helle schlieren Blut im Schleim und einen Tag später mehr dunkleres Blut im Schleim. Mag sich jm mal meine noch dürftige Kurve ansehen? Kann es sein, dass meine Hormone spinnen (so lange Zyklen) und das kein Eisprung war trotz positiven Tests? Was sagt die leichte Blutung aus? Lieben Dank im voraus
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5331
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Krachbum »

Hallo Aranka,

du müsstest uns deine Kurve noch verlinken (link ist rechts unterm Zyklusblatt) und frei schalten (unter Privatsphäre).

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Aranka »

Oh Entschuldigung!
https://www.mynfp.de/display/view/6yttyz4dimmw/" target="blank
Bild
bw-bs
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 10:26

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von bw-bs »

Nach meinen geburten hat es auch immer erst mindestens 3 zyklen gebraucht, bis sich alles soweit eingespielt hatte. Stillst du noch oder hast du gestillt? Das könnte auch eine Rolle spielen. Ich hatte erst ein halbes Jahr nach der Entbindung zum ersten mal meine Regel wieder und danach hat es auch 6 Wochen gedauert. Dann hatte ich auch erst richtig starke Blutungen, dass hat sich dann aber alles wieder eingependelt. Ich hoffe, dass hilft dir einen bisschen weiter :flower:
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Aranka »

Danke für die Antwort. Also ich habe nur eine Woche gestillt und dann aufgegeben. Hatte dann auch 2 x meine Tage....
Ich habe jetzt etwas stärker Blutung aber noch nicht ganz Periodenstark. Ob das trotz des positiven Ovus und den Messwerten meine Periode sein könnte?
Bild
bw-bs
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 10:26

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von bw-bs »

Das stimmt, komisch ist das schon. Dafür ist die Tempi recht hoch. Für Blutungen beim Eisprung ist es wahrscheinlich zu viel? Na ja, nach der Geburt kann so ein Zyklus schon mal ziemlich spinnen...
wann musst du denn das nächste Mal zum gyn? Dann würde ich es vielleicht mal ansprechen...
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Aranka »

Jetzt hab ich fast periodenstarke Blutung. Ich würde fast sagen, das sind sie.... komisch mit der Tempi und dem ovu aber du hast wohl recht. Übernächste Woche hab ich einen Termin.
Bild
bw-bs
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 10:26

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von bw-bs »

Vielleicht fällt sie dann morgen. Das passt dann ja mit dem Termin ;) ! Alles Gute und gute Nacht!
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Hilfe! Blutung nach Eisprung

Beitrag von Aranka »

Ist gefallen :) vielen Dank für deine Hilfe!
Bild
Antworten