Schwach positiver Test

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Stevie190382
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 11:57

Schwach positiver Test

Beitrag von Stevie190382 »

Guten morgen ihr Lieben

Ich bin total durcheinander. Nachdem ich letzte Woche immer mal wieder Unterleibsziehen hatte, ich ständig müde war, Heißhunger hatte und irgendwie das Gefühl hatte dass irgendwas anders ist, wollte ich es vergangenen Freitag ganz genau wissen und habe mir in Düsseldorf in einem medizinischen Zentrum Blut abnehmen lassen um mein HCG zu testen. Das Ergebnis habe ich ein paar Stunden bekommen und war 2,7. Mir wurde allerdings gesagt, dass man eine Schwangerschaft nicht prinzipiell bei diesem niedrigen Wert ausschließen kann, da die Einnistung nach Befruchtung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Und erst ab diesem Zeitpunkt HCG gebildet wird. Am Samstag morgen hatte ich ein klitzekleines bisschen hell rotes schleimiges Blut am Toilettenpapier. Danach nichts mehr. Samstag und Sonntag habe ich jeweils einen Test gemacht, die wurden erst nach Ablauf der Wartezeit positiv, und das auch nur ganz schwach. Heute habe ich dann wieder einen Test gemacht und der wurde innerhalb der Wartezeit leicht positiv. Das Foto habe ich mal angehangen. Oder sehe ich mittlerweile Gespenster?! Die Brüste tun zwischendurch auch immer mal wieder weh. Temperatur ist auch noch über der coverline. Ich verlinke hier noch mal meine Kurve. Was sagt ihr dazu?

https://www.dropbox.com/s/2qpxrv2acleqd ... 7.jpg?dl=0" target="blank

https://www.mynfp.de/display/view/mycpc95vwea7/" target="blank
Ich 36, er 45. Ich bereits 1 Tochter 08/2010, er einen Sohn 12/2010.
* 12/2017
verliebt seit 07/2017. Wir sind von der ganz schnellen Sorte :lol:
HCG 04.07. 553
HCG 05.07. 812

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schwach positiver Test

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Für mich sieht das nicht nach einem Gespenst aus ? Herzlichen Glückwunsch und auf dass der Krümel es sich schön gemütlich macht ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Schwach positiver Test

Beitrag von haydi »

Sieht für mich positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!

Ich dachte bei meinem ersten Hauch von einem Strich dass ich bekloppt bin und hatte Herzrasen vor Aufregung.

Alles Gute für euch!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten