OneStep Schwangerschaftstest

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
maus2811
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 22:46

OneStep Schwangerschaftstest

Beitrag von maus2811 »

Vom 14. Hochlagentag, abends gemacht. Gab nur einmal Sex 4 Tage vor der ehm. Kurve korrekt ausgewertet.

Was meint ihr? VL?

http://www.directupload.net/file/d/4934 ... ba_jpg.htm" target="blank
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: OneStep Schwangerschaftstest

Beitrag von sya »

Wie lange dauerte es, bis die Linie kam? Ist ein 10er, oder? Oder gibts bei OneStep auch weniger sensible Tests? Ich habe damit letzten Zyklus negativ getestet und der Test blieb schneeweiß. Einfach morgen mal mit Morgenurin testen, viel Glück!

4 Tage vor ehM ist nicht unbedingt zu früh, besonders, weil auch bei korrekt ausgewerteten Kurven die ehM locker zwei Tage nach ES kommen kann.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: OneStep Schwangerschaftstest

Beitrag von haydi »

Ich hatte die Prolamed sensitiv von eBay. Hab damit schon an Hochlagentag 9 positiv getestet. Ich glaube auch nicht, dass es Verdunstungslinien gibt.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
maus2811
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 22:46

Re: OneStep Schwangerschaftstest

Beitrag von maus2811 »

sya hat geschrieben:Wie lange dauerte es, bis die Linie kam? Ist ein 10er, oder? Oder gibts bei OneStep auch weniger sensible Tests? Ich habe damit letzten Zyklus negativ getestet und der Test blieb schneeweiß. Einfach morgen mal mit Morgenurin testen, viel Glück!

4 Tage vor ehM ist nicht unbedingt zu früh, besonders, weil auch bei korrekt ausgewerteten Kurven die ehM locker zwei Tage nach ES kommen kann.
Die Linie kam nach 3-4 min, also in der Zeit und ja, ist ein 10er.
Der mit Morgenurin (Presense) war negativ. Mens ist aber noch nicht da.
Der Schleimhöhepunkt war am Tag der ehm, der vom Muttermund einen Tag vorher.
maus2811
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 22:46

Re: OneStep Schwangerschaftstest

Beitrag von maus2811 »

haydi hat geschrieben:Ich hatte die Prolamed sensitiv von eBay. Hab damit schon an Hochlagentag 9 positiv getestet. Ich glaube auch nicht, dass es Verdunstungslinien gibt.
Es ist definitiv keine Linie, weil ich schwanger bin. Presense (10er) mit Morgenurin klar negativ und Temperatur auf Hilfslinie (4 Stunden früher gemessen)
Antworten