Clear blue digi eine Woche NACH nmt immer noch 1-2?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Clear blue digi eine Woche NACH nmt immer noch 1-2?

Beitrag von bibba007 »

Hallo zusammen.
Ich bin heute genau eine Woche nach nmt und was soll ich sagen der clear blue zeigt 1-2. Habe vor paar Tagen einen gemacht und heute mit MU und Mittelstrahl. Ich hab jetzt irgendwie Angst. Hätte ich mir das blöde testen doch einfach erspart. Kennt das jemand? Ich rechne jetzt Mal mit nicht intakt... ;,( Brust spannt und ist groß und prall wir schon vor nmt. Ab und zu zieht oder sticht es Mal im UL. Sonst geht es mir gut. Andere Test mit Linien werden gut sichtbar positiv , haben auch seit nmt an stärke gewonnen aber sie werden nicht Gleichstark wie die Kontrolle. Kann mir jemand was dazu sagen?
Lieben Dank, bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Clear blue digi eine Woche NACH nmt immer noch 1-2?

Beitrag von idlewild »

Hallo,

Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. MU kann auch ganz unterschiedlich sein.. vielleicht hättest du abends viel getrunken.. die Symptome sprechen auch eher für eine intakte Schwangerschaft..

Das beste was du machen kannst ist zu versuchen dich zu entspannen.. ich weiß selbst wie schwer das ist.. aber denk dir mal deinen Teil du würdest zu einem Arzt sagen.. meine Schwangerschaft ist nicht intakt weil der CB das und das sagt..

Du kannst es sowieso nicht ändern durch die Kontrolle.. es gibt Schwangerschaften mit hohem HCG die nicht intakt sind und es gibt Frauen die glauben zu wenig Symptome zu haben und es ist alles ok..

Ich wünsche dir viel Glück!!
Bild
Antworten