Clearblue positiv, presense digital negativ

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Clearblue positiv, presense digital negativ

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben,
bevor ich ein Forum volltexte versuche ich es lieber hier, dem Thema entsprechend... Ich bin heute an HL Tag 14. Habe gestern einen Test von onestep gemacht, der negativ war. Heute morgen dann Clearblue-sieht für mich positiv aus (siehe Foto). Weil ich aber so unsicher war, habe ich 2 Stunden später (nicht mehr mit Morgenurin) noch einen presense digital gemacht. :shamebag: dieser zeigt negativ an und da kann man ja auch nicht interpretieren! :lol: Was sagt ihr, abwarten? Oder kann der ein falsches Ergebnis anzeigen? Würde natürlich lieber dem positiven glauben und würde es so gerne heute Abend meinem Partner erzählen, aber jetzt bin ich sehr verunsichert! :think:

http://www.directupload.net/file/d/5031 ... tx_jpg.htm" target="blank
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Clearblue positiv, presense digital negativ

Beitrag von Krachbum »

Also der CB sieht ja wirklich eindeutig aus ? Den digitalen von presense kenne ich nicht. Hatte da immer die normalen Streifentests und die waren gut. Allgemein haben digitalen Tests eine etwas höhere Fehlerquote, weil ein normaler Test im inneren (1. Fehlerquelle) nochmals mittels Fotodiode ausgelesen wird (2. Fehlerquelle). Du kannst den Test ja mal zerlegen. Außerdem können die Tests einfach unterschiedlich empfindlich sein.

Ich denke jedenfalls, dass du dich freuen kannst ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Clearblue positiv, presense digital negativ

Beitrag von Nyve »

Danke dir krachbum! :flower:
Hab nicht warten können und hab noch einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht- positiv 1-2 Wochen! :clap:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Clearblue positiv, presense digital negativ

Beitrag von Krachbum »

Super! Herzlichen Glückwunsch ???
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten