Frühtest schlägt nur leicht an NMT an

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Carolina098
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:41

Frühtest schlägt nur leicht an NMT an

Beitrag von Carolina098 »

Hallo Ihr Lieben,
Ich durfte gestern an ES +14 beziehungsweise Zyklus Tag 31 positiv testen. Nun bin ich aber etwas verunsichert, da der 10er sensitiv Test nur leicht angeschlagen hat, bzw die Linie sehr hell ist. Eigentlich sollte doch an NMT der HCG Wert schon höher sein, oder?
Ich habe die Vermutung, dass ich einen späte Einnistung hatte. Ich habe nämlich an ES +11 am Morgen leicht rötlichen Zervix Schleim vorgefunden. Ich dachte erst, es wäre eine Schmierblutung - aber nun mit dem positiven Test gehe ich davon aus, dlass es sich um einen Nidiationsblutung in der Nacht von ES+10 handelt. Was meint ihr dazu?
Könnte der hcg wert noch niedrig sein, da dass Eichen sich erst seit 3-4 tagen eingenistet hat?

Herzlichen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Frühtest schlägt nur leicht an NMT an

Beitrag von sya »

Herzlichen Glückwunsch! Magst du ein Bild hochladen?
Meine Billig-10er waren an NMT beide Male nur sehr schwach positiv und bei mir hatte das nichts zu heißen. Ansonsten kann die Einnistung schon auch mal etwas später stattfinden, aber idR ist sie an HL10 etwa abgeschlossen.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Frühtest schlägt nur leicht an NMT an

Beitrag von Tinkaloo »

Hallo Carolina,
ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage, siehe hier. Ich habe ebenfalls an ES+14 getestet und auf dem Foto siehst du, wie meine Linie aussah. Vielleicht hilft dir das weiter. =) Wünsche dir in jedem Fall alles Gute!
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Frühtest schlägt nur leicht an NMT an

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal bissl mitgelesen und bin hängen geblieben bei "später Einnistung"
Bin bei ES+11 und hatte heute nen kleinen Temperatursturz von 36.7 auf 36.5. Leider hatte ich eben hellrotes Blut am Papier auf der Toilette. Ich könnte heulen 😭 aber die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt. Bis ich nicht meine Temperatur noch mehr sinken sehe will ich es nicht wahrhaben dass es meine Mens sein könnte.
Könnte es auch von einer späten Einnistung her kommen? Hab eh mega lange Zyklen und mal gelesen dass da generell alles bissl länger dauern kann.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten