1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Lilli2018
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:02

1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Beitrag von Lilli2018 »

Hallo ihr Lieben,
ZT12 positiver Ovu (clear blue Smiley), aber Temperaturanstieg erst am ZT16. Hatten am ZT12 dann direkt ein Herz setzen können....danach aber keins mehr :-)) wie sind denn eure Erfahrungen...wenn ich mir so die Beispielkurven ansehe, dann ist der positive Ovu bei euch immer sehr nah an der 1.hM. :-) dauert wohl bei mir alles länger schätze ich jetzt mal.
Liebe Grüße !!!!!
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Beitrag von FunnyBee »

Hallo, mach dir keine Gedanken darum - alles „normal“ ... sofern es bei Zyklen ein normal gibt :lol:
Ich hatte diesen Zyklus ZT13/14 jeweils einen positiven OVU und erst an ZT17 die ehM, an ZT 24 durfte ich positiv testen.

Kann ja auch durchaus sein das ES 2-3 Tage vor ehM ist, also hättet ihr 1-2 Tage davor ein Herz gesetzt, überleben die kleinen Schwimmer das und konnten direkt vor der springenden Eizelle warten ;) drück dir die Daumen :flower:
Lilli2018
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:02

Re: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Beitrag von Lilli2018 »

:flower: Danke für deine Antwort! Finde es total schön, wenn jemand auf die persönlichen „Anliegenheiten“ eingeht. Sehr lieb. Danke!

Dann warten wir nun mal ab, wie so oft gell... :-) Die zweite Zyklushäfte kommt mir immer ewiiig vor :-)...
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Beitrag von FunnyBee »

für sowas sind Foren doch da ;) ja das Warten ist echt gemein, beim Hibbeln kann man sich echt darin üben geduldig zu werden :lol:
Antworten