Orakel vs Sst

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
cyclo
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 15:43

Orakel vs Sst

Beitrag von cyclo »

Hello!

Weiss jemand vielleicht aus welchem Grund ein 20er Ovu (Orakel) eher anspringt als ein 10er Sst?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von Krachbum »

Schlechte Qualität des SSTs?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
cyclo
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 15:43

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von cyclo »

Danke fürs Antworten. Aber ich meinte mehr so allgemein. Das ganze Netz ist voll von Ovu Orakeln, die meistens 20er sind. Diese sind ab ES+11 teils schon richtig positiv, die 10er ssts (CB mit WB inbegriffen) erst ein paar Tage später.

War bei mir genauso. Es+10 war der Ovu schon sowas von leuchtend, sst 10er erst 3 Tage später ein Hauch.
....reine Neugierde
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von haydi »

Ich verstehe dieses orakeln nicht. Wofür gibt's denn dann Ss-Tests? Bei mir hat so ein billiger 10er Test sehr schnell positiv angezeigt. Da kann man sich doch sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von Minky »

cyclo hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 02:10 (CB mit WB inbegriffen)
Sind das nicht 25-ger? :wtf: :shifty:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von haydi »

Ja der Clerablue mit Wochenbestimmung müsste ein 25er sein. Definitiv kein 10er. Den hab ich benutzt als ich 1 Tag drüber war.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von Krachbum »

Das sind sogar 2 Tests im Inneren. Ein 25er und ein 50er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
cyclo
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 15:43

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von cyclo »

Tatsache, ist ein 25er, hat trotzdem später als der Ovu angezeigt.

Orakeln tut man, damit man überhaupt eine 2. Linie sieht :roll: hat halt jeder so seine Hobbies hehehe
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Orakel vs Sst

Beitrag von Müüslii »

Cyclo, positiver Orakel heißt ja nicht eine 2. Linie am Ovu, sondern eine Reihe, die jeden Tag stärker wird. Eine 2. Linie haben viele Frauen vor NMT, weil der LH-Wert da etwas ansteigt. Und bevor man so eine Reihe getestet hat, zeigt der SST positiv an 😊
Antworten