Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
stella1990
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. März 2018, 09:58

Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von stella1990 »

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problemchen (gehört auch eher nicht ins kiWu Forum aber es geht um den Ovu Test.
Habe ZT 23,25,26 einen neg. Ovu, an ZT 27 pos.
Nach meiner automatischen Auswertung war meine fertile Phase aber bereits am 23,24 ZT, ehM am 25. mein ZS war nach dem Ovu am 27 echt schlecht. Als ich letzen Monat auch an ZT 27 den positiven Ovu gemacht habe, war mein ZS bei S + und zwar ziemlich eindeutig. Das konnte ich jetzt gar nicht verzeichnen.
Meint ihr eher der Test war „falsch“? Eher unwahrscheinlich oder? Aber nach tempi und zv dürfte der Eisprung schon am 23,24 gewesen sein??
Noch eine Sache, die in diesem Zyklus anders ist. Mein Grundtempi ist extrem niedrig, weshalb ich meine ehM auch erst mal vercheckt habe. Kann via app leider die Kurve nicht hochladen.
Freue mich über eure Einschätzung :)
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von bibba007 »

Vielleicht machst du mal einen Screenshot? Und fügst das Bild an. Bisschen schwer verständlich. Ich kann dir nur sagen, schau mal bei mir in der Kurve ich hatte auch einen Anlauf aber der war kein Eisprung sondern erst kurz drauf mit dem ovu.
Zeigt mal die Kurve dann kann ich die evtl mehr sagen. Letzten Zyklus war mein Anstieg so schleichend das ich ihn auch anders vermutet hatte. Muss man immer etwas als gesamt sehen.
Lg
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
stella1990
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. März 2018, 09:58

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von stella1990 »

Mhhh ich kann das nicht einfügen, wenn ich über Handy gehe?! Sind im Urlaub, kann leider nicht übers Laptop rein Bild
Das sieht dann so aus 😅😅😅
Weißt du wie das geht?

Danke dir :)
stella1990
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. März 2018, 09:58

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von stella1990 »

bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von bibba007 »

Ja geklappt.

In der Tat sieht das auch nach der fertilien Zeit aus. Es kann aber auch einen Eisprung um an der ehm sein. Steht so auch in den Regeln glaube ich, finde es aber auf die Schnelle nicht. Ich würde vom Eisprung an zt 27 ausgehen und damit planen zwegs mens erwarten oder testen. Drück die Daumen. :)
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
stella1990
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. März 2018, 09:58

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von stella1990 »

Danke dir!
Ich schaue mal wie es ausgeht 😝
Hatte bisher immer den Eindruck, dass bei mir nach der ehM ES schon safe vorbei war, weil das Progesteron ja erst zum Tempi Anstieg führt. Aber dieses Mal war es auch etwas defizil, weil meine Tempi seit Zyklusbeginn echt niedrig war. Lag sonst immer so bei 36,5...

Hab noch mal vielen Dank
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Ovu Test und Auswertung passen nicht zusammen

Beitrag von bibba007 »

Ja das ist ja auch meistens so, aber eben nicht immer. Gut das es Ovus gibt.
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten