SST-Linie wird heller?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Junikäferchen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 18:26

SST-Linie wird heller?

Beitrag von Junikäferchen »

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich ES+15 und bilde mir ein, dass die Testlinie heller wird. An ES+9 erstmals leicht positiv. Immer mit Morgenurin außer ES+14. Die letzten beiden Tests sind aus einer neuen Packung (aber angeblich gleicher Hersteller) und irgendwie sieht bei diesen beiden auch die Kontrolllinie viel heller aus?! 🤷🏼‍♀️

Link zum Bild:
https://ibb.co/ezbDgK

Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen und nicht so oft testen.. 🙈

Hat jemand so etwas auch gehabt und wie ist es ausgegangen?

DANKE & LG :flower:
Bild
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: SST-Linie wird heller?

Beitrag von haydi »

Positiv ist positiv. Mach doch mal einen digitalen Test. Hab ich auch einen Tag nach Ausbleiben der Periode.
Alles Gute wünsche ich dir!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
kibaki
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 5. April 2013, 14:57

Re: SST-Linie wird heller?

Beitrag von kibaki »

Ich würde die Testlinie immer mit der jeweiligen Kontrolllinie im Vergleich anschauen und da würd ich ganz klar meinen, dass die Testlinie immer dunkler wird! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt! :flower:

Ende Januar habe ich mich verrückt gemacht, weil der digitale Test meiner Meinung nach viel zu spät erst 3+ angezeigt hat... und jetzt bin ich in der 32. SSW! :love:
:( Kleiner Engel wir lieben und vermissen dich so sehr!!! :(

:love: Unser kleines Regenbogen-Wunder :love:

Bild


:love: Auf zum kleinen Geschwisterchen :love:
Bild
Junikäferchen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 18:26

Re: SST-Linie wird heller?

Beitrag von Junikäferchen »

Danke ihr Lieben!! :flower:

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alles passt (und mache vielleicht in einer Woche oder so den letzten übrig gebliebenen Test ;) ). Ich schreibe dann nochmal ein Update, spätestens wenn wir beim US waren in 2 Wochen.

Herzlichen Glückwunsch kibaki!! Dann hast du ja nicht mehr lange.. Man kann sich schon echt unnötig verrückt machen :lol:

Alles Gute euch! :wave:
Bild
Junikäferchen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 18:26

Re: SST-Linie wird heller?

Beitrag von Junikäferchen »

Hallo nochmal,

Was ich noch interessant fand und teilen möchte:

In den Amazon-Rezensionen haben einige Nutzerinnen mit One Step das „Problem“, dass die Testlinie nicht stärker wird.

UND! Es liegt wohl tatsächlich auch an dem Chargen. Auf den Fotos seht ihr einmal, wie schwach die Linie beim Billigtest sein kann während Clearblue schon „2-3 Wochen“ anzeigt. Und eben ein Bild von einem Test mit gleichem Hersteller, gleichem Urin, aber unterschiedlicher Charge/Version.

https://ibb.co/cBykyz
https://ibb.co/jjhZrK

LG!
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: SST-Linie wird heller?

Beitrag von Lillymiau »

Hallo Junikäfer,

das Problem hatte ich mit diesen Billigtests auch. Hat mich ganz schön aus der Fassung gebracht. Aber die Blutwerte sind wie es sein soll gestiegen. Ichwar schon bei über 243 hcg im Blut als der dumme SsT heller würde.

Die Farbe der TL von den one Step SsT sind einfach nicht geeignet für solche Testreihen.

Am besten das Testen völlig sein lassen, es bringt im Zweifel nur Unsicherheit und da die Phase sowieso so unsicher ist, muss frau sich nicht noch zusätzlich verunsichern...

LG
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten