Schwanger oder nicht?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Supafly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 15:06

Schwanger oder nicht?

Beitrag von Supafly »

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag. Ich weiss, dass es gefühlt bereits 1 Mio. andere Beiträge dieser Art gibt, aber ich hoffe trotzdem auf nette Hilfe :-)

Ich bin heute an ES +16 und habe mir, da ich seit 3 Tagen über NMT bin, einen Facelle Frühschwangerschaftstest gekauft und gerade eben auch gemacht:

https://abload.de/image.php?img=2018091 ... 9dodr5.jpg

Bin total verunsichert. Verdunstungslinie? Ausserdem nehme ich seit Beginn meiner letzten Periode am 20.08. Mönchspfeffer gegen meine starken PMS Symptome (2 Wochen Brustspannen und unglaubliche Unterleibschmerzen) und MöPf bei manchen ja auch den Zyklus verlängert hat...

Was würdet ihr sagen?

Lieben Dank schonmal :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Krachbum »

Huhu!

Also ich würde sagen schwanger :flower: Übermorgen würde ich nochmal einen machen, aber ich erinnere mich, dass mein Test auch so hauchzart positiv war.

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :clap:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
AGD
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:40

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von AGD »

Also unter Hardcore Hibblerinnen ist der Test schon fast fett positiv :mrgreen:
Mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :flower:
👦🏻 08/15 👦🏼 02/19
🌟 08/14 🌟 03/18 🌟02/21🌟01/22
Supafly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 15:06

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Supafly »

Vielen Dank euch allen, ich werd' dann morgen nochmal mein Glück versuchen :clap: :love:
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von haydi »

Mein 1. Test hatte eine sehr schwache Linie (Hochlagentag 9).
Ich sage auch positiv.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Minky »

Supafly hat geschrieben: Mittwoch 19. September 2018, 09:05 Vielen Dank euch allen, ich werd' dann morgen nochmal mein Glück versuchen :clap: :love:
Ich bin ja schon super neugierig :D Und und und?
Ich tippe auch auf POSITIV :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Supafly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 15:06

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Supafly »

Hallöchen :D

Hab' heute morgen nochmal einen Facelle und einen Clearblue digital gemacht.

Der F. von vorgestern war tats. stärker positiv und CB sagt 1-2 Woche.
Juhuuuu :love: :love:

Danke schön ihr Lieben :flower:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Minky »

Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: :clap: :flower: :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten