ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
lou_lou911
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 00:43

ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D

Beitrag von lou_lou911 »

Hallo zusammen!

Ich bin seit knapp 5 Jahren überzeugte NFP-Userin und habe es bis letztes Jahr erfolgreich zur Verhütung eingesetzt. Letztes Jahr dann geplant und recht schnell schwanger geworden - geklappt hat es in dem ÜZ, in dem ich interessehalber die lila CB Digi Ovus benutzt hatte (ging aber damals direkt von Kreis auf solider Smiley, Herzchen an dem Tag gesetzt und Erfolg :D ).
Die SS endete leider in einer stillen Geburt in der 25. SSW.
Wir versuchen es nun seit ein paar Monaten wieder und diesen ÜZ auch wieder mit den lila CB.

Jetzt zu meiner Verwirrung :wtf:
Meine Zyklen sind wunderbar regelmäßig mit deutlicher ZS Veränderung.
ZT 13-15 deutlich gemerkt dass der ES bevorsteht, mit ZS Peak an ZT 15 (auch Libido passte dazu :clap: ) und starkem Mittelschmerz.
Allerdings Ovu an ZT 15 immer noch nur blinkend.
An ZT 16 dann solider Smiley, aber definitiv nur noch S und auch so gefühlt ES vorbei - solider Smiley bedeutet aber ja, dass der ES erst noch bevorsteht?!
Nachdem Tempi an ZT 16 nur leicht hoch ging, vorsichtshalber noch mal ein Herzchen gesetzt.
Heute dann deutlicher Tempi-Anstieg, also ES vorbei.

Frage an alle: auf was verlasst ihr euch?! :wtf:
Mein Bauchgefühl sagt mir dass der ES an ZT15 war und ich nach dem ZS gehen sollte, was aber nicht zu den Ovus passt und dass die Temperatur so spät ansteigt.

Sorry für den langen Text!
Da nutzt man NFP viele Jahre und denkt man sei Profi :D :eh:

Danke schon mal für eure Antworten!
lou_lou911
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 00:43

Re: ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D

Beitrag von lou_lou911 »

Hier noch meine Kurve:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/iK ... A3YBnuZtj8

Mit Tempi-Anstieg heute meinte ich übrigens ZT 19 :lol:
Antworten