Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
arittner

Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Beitrag von arittner »

hallo ihr, ich habe eine dringende frage zu einem akuten thema...

bin gerade an zt 26, meine ehm war an 13, ggf. an zt 14. meine regel ist null in sicht und die temperatur ist weiterhin total hoch.

in erwartung habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest (25er) gemacht - dachte eigentlihc ziemlich sicher, dass der positiv sein würde. war er aber nicht ...

jetzt bin ich besorgt, hat es nicht geklappt, ist es eileiterschwangerschaft etc -

was meint ihr, wann müsste der test denn anschlagen (oder hätte er wirklcih schon anschlagen müssen)???

wann nochmal testen

schrecklich dieses abwarten!
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Beitrag von softcare »

Hey,
Verlinke doch mal deine Kurve, evtl war deine ehM und dein ES damit später.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Beitrag von -V- »

Zu der Liste, die immer wieder gepostet wird. Wie will man denn seinen Eisprung auf einen Tag festnageln? Das ist auch mit NFP ein Ding der Unmöglichkeit.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
arittner

Re: Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Beitrag von arittner »

Ich kann die Kurve leider nicht posten - kriege da immer eine Fehlermeldung :(

Meine Baseline ist bei 36,30. An Tag 13 ist meine Temperatur auf 36,35 gestiegen, das hat die automatische Auswertung als eHM gewertet, ab Tag 14 dann größer als 36,60. Schleimhöhepunkt war an Tag 11, ggf Tag 12.
Einen positiven Ovu hatte ich am morgen von Tag 12.

Wann war da wohl mein Eisprung?!? Ich dachte eigentlich eher Tag 12, aber keine Ahnung, wie gesagt jetzt ist ja 26. Meint Ihr ggf könnte der Eisprung nach der ehm gewesen sein oder dass die echte höhere Messung eher an 14 war? Dann wäre ja noch alles drin...
arittner

Re: Hochlage Tag 14 - nicht schwanger?!?

Beitrag von arittner »

Danke dir ist nur schwer ...
Antworten