ES+13 Test negativ - Zyklus abschreiben?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Merri154

ES+13 Test negativ - Zyklus abschreiben?

Beitrag von Merri154 »

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier und schreibe gerade meine erste Temperaturkurve. Wir üben schon seit nem halben Jahr, habe aber relativ lange Zyklen von 45 Tagen 😞
Nun bin ich heute bei ES+13 (gespürt am 1.1., Ovu am 31.12. und 1.1. positiv)
Die Tempi ist heute bei HL12, allerdings war sowohl der 10er David als auch der 25er Pregnafix negativ.
Was meint ihr, kann ich noch hoffen? Bei meiner ersten Schwangerschaft (in KiWu Behandlung mit Clomifen und Puregon da ich keinen ES hatte) war der 10er OneStep an ES+10 positiv...
Ich sag jetzt schon Danke für die Antworten!
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: ES+13 Test negativ - Zyklus abschreiben?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Merri,

Auf den Mittelschmerz würde ich nicht unbedingt sooo viel geben. Der kann durchaus auch vor oder nach dem ES auftreten.
Deshalb kann es auch durchaus sein, dass du erst an ES+11 bist (da auch eHM erst am 3.1.). Da muss ein 25er noch gar nichts anzeigen. Zu den David-Tests kann ich nichts sagen, d.h. ich weiß nicht wie zuverlässig die sind.
Du musst die Hoffnung also nicht komplett aufgeben. Allerdings kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass du dir auch keine zu große Hoffnung machen solltest. Immerhin ist der David ein 10er... Auch diese sind an ES+11/12 nicht unbedingt sicher, aber sehen tut man meist doch etwas.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit dem Geschwisterchen klappt! :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Merri154

Re: ES+13 Test negativ - Zyklus abschreiben?

Beitrag von Merri154 »

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß es halt nur aus der ersten SS, da hab ich den ES per Spritze ausgelöst und ihn eben genauso auch gespürt wie jetzt am 1.1. da war er es auch wirklich...
ich hoffe mal dass der Drache bald landet, damit wir neu starten können. Hast du zufällig Tipps für mich, wie ich meinen Zyklus verkürzen kann? Solche Monsterzyklen gehen dermaßen auf die Nerven 🤦🏻‍♀️
Antworten