Normal?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Normal?

Beitrag von Nyve »

✊ Daumen sind gedrückt!!
Was für ein Nervenkrieg, du arme! Lass dich von der potentiellen ASS und Heparineinnahme nicht stressen, ist halb so wild! Und es ist etwas, was du aktiv tun kannst... :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Nützt scheinbar alles nix. HCG ist nur mehr bei 22.Jetzt ist wenigstens der Druck weg!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Normal?

Beitrag von bergfex81 »

Irihapeti, das tut mir sehr leid :cry: Dieses Auf- und Ab der Gefühle ist schon wirklich eine Zumutung. Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald richtig klappt!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Hab gerade nochmal mit der Ärztin telefoniert. Sie will dass ich am Mittwoch nochmal zur Blutkontrolle komme und erst dann will sie sich mit einer Prognose festlegen. Sie hat gesagt dass sie schon alles erlebt hat und der Wert zwar niedrig ist, aber alleine überhaupt keine Aussage hat.
Das macht mir jetzt wieder ein Fünkchen Hoffnung, aber natürlich versuche ich mich drauf vorzubereiten, dass die Blutung einsetzt.
Ob das falsch ist oder richtig, weiß ich nicht-ich habe nur emotional keine andere Möglichkeit!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Normal?

Beitrag von kicki »

Ach Iri.... Der Wert ist tatsächlich erstmal niederschmetternd! Aber ich finde es gut, dass deine Ärztin auf dem Vergleichswert am Mittwoch besteht!

Ich drück dich mal :flower:
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

22 ist in der Tat niederschmetternd. Wenn es 200 gewesen wäre oder so...aber 22...das ist ja schon fast nichts mehr... :thumbdown:
danke kicki!!!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Normal?

Beitrag von Steffiee »

Ich drücke dir von Herzen die Daumen ❤️
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten