Normal?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Hallo,
ich habe vorgestern an nmt positiv getestet. hatte einen 10er one step test genommen und es war eine leichte linie darauf zu sehen.
Jetzt habe ich gerade eben mit morgenurin nochmal getestet, habe einen presense teststreifen mit 25 miu benützt und mir ein wesentlicher stärkeres ergebnis erhofft, aber der die Linie ist auch wieder super schwach.

Bild

Ist das normal??? Ich dachte eigentlich dass es heute viiiiel stärker anzeigen müsste...
Ich bin jetzt kein so Schwangerschaftstestprofi:-(
Am Montag gehe ich in der Kiwu Praxis zum Blut abnehmen....

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Normal?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Irihapeti,

Zunächst mal Glückwunsch zum positiven Test! :flower:

Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Die Linie ist für HL15 tatsächlich etwas fein, aber so für sich genommen muss das nichts heißen. D.h. er ist so oder so positiv. Wer weiß schon genau an welchem Tag der ES tatsächlich war und wann die Einnistung war. Da kann man wirklich nur ein Zeitfenster eingrenzen. Wichtig ist, dass das HCG brav ansteigt.
Am besten kann man meiner Erfahrung nach eine Prognose machen, wenn man denselben Test (am besten auch dieselbe Charge) mehrfach macht und den Verlauf beurteilt. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir gerade ein kleiner Krümel gemütlich macht. :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Danke liebe Bergfex, dass du geschrieben hast!
Ich habe keinen weiteren Test gemacht heute,
meine Ansammlung von One Step SSTest war aufgebraucht und gestern habe ich dann halt im DM die Presense Teile gekauft. Einen CB digital habe ich auch noch, aber nach dem Test heute morgen habe ich ganz ehrlich zu große Angst!
Ja, vielleicht war die Einnistung tatsächlich etwas später, ich hatte ja so diffuse Stiche vor ca. 1 Woche in der Gebärmutter ( seit ich im Dezember eine Gebärmutterschleimhautbiopsie gemacht habe, weiß ich jetzt ganz genau wo meine GM ist:-))
Trotzdem verängstigt mich das jetzt total!
Zudem kommt ja auch noch dazu dass ich Progesteron nehme-kann unter P.überhaupt ein natürlicher Abgang geschehen? Oder wird -falls es keine intakte SS wäre- alles einfach aufrecht erhalten? Ich habe auf jeden Fall beschlossen es ab heute nicht mehr zu nehmen um einem natürlichen Abgang nicht aufzuhalten. Und falls alles okay wäre, schadet es bis Montag auf jeden Fall nicht, oder?
Da gehe ich ja dann in die Kiwu Praxis und spreche auch mit der Ärztin.
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Normal?

Beitrag von kicki »

Nimm das Progesteron weiter. Wenn es doch zu einem abgang kommen sollte, wirst du dich sicher ewig fragen, ob er daran lag oder nicht.

Also bei mir hat sich mit Progesteron die mens eindeutig mit SB vor absetzen angekündigt.

Warte das blutergebis ab! Dein zweiter Strich ist gut zu sehen, jetzt im Moment bist du ganz sicher schwanger und hoffentlich bleibt das auch so!
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Hm, meinst Du?
Wahrscheinlich hast du Recht, ich denke einfach nur, dass falls es keine glückliche Schwangerschaft sein sollte, will ich es nicht rauszögern, aber...gut, ich warte mal bis Montag ab. Oh Mann, das ist wieder so ein Flashback :thumbdown:
Danke Kicki für die Antwort!!!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Normal?

Beitrag von bergfex81 »

Irihapeti, ich kann mich Kicki nur anschließen: Nimm das Progesteron unbedingt weiter. Falls es geklappt hat, musst du es bis Ende des ersten Trimesters nehmen. Ja, vielleicht zögert es gerade deine Mens zwei Tage mehr hinaus. Aber vielleicht unterstützt es gerade auch deinen Krümel dabei sich so richtig festzubeißen. :D
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Normal?

Beitrag von Nyve »

Liebe Iri,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freu mich sehr für dich! :flower: Und ich drücke ganz fest die Daumen dass der Strich stärker wird bzw. der Bluttest morgen sehr gut ausfällt! :flower:
Und ich sehe es genau wie Kicki und Bergfex, nimm das Progesteron unbedingt weiter. Ich hatte einen natürlich Abgang trotz Progesteron, keine Ahnung ob 1 oder 2 Tage später als wenn ich die nicht genommen hätte aber die Tabletten haben es definitiv nicht aufgehalten und das obwohl ich die morgens und abends genommen habe. Ich wünsche es dir natürlich nicht, aber die Tabletten können höchstens unterstützen und du wirst dir Vorwürfe machen wenn du sie absetzt und dann etwas passiert. Ich denke fest an dich!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Liebe Nyve,
ja, ich habe euern Rät befolgt und bin beim Progesteron geblieben, allerdings nehme ich es jetzt oral und nicht vaginal-ich denke das wird okay sein! Ich war nach dem schwachen Test gestern so negativ drauf, dass ich jegliche Hoffnung verloren habe. Es ist grad schwierig für mich zuversichtlich zu bleiben, an eine gesunde und erfolgreiche Schwangerschaft zu glauben. Gestern und auch teilweise heute war ich wieder so gefangen in diesem Zustand in dem wir auch im Sommer waren, wo sich über Wochen es nur sehr sehr zögerlich entwickelt hat und wir uns nie auf etwas wirklich schönes einstellen konnten. Es ist schon eine Herausforderung!
Stundenweise bin ich dann aber wieder ruhiger, nachdem ich im Netz Schwangerschaftstest gesehen habe, die genauso schwach ausgefallen sind und es ist trotzdem ein gesundes Kind dabei herausgekommen.
Mein Mann kommt morgen früh mit in die Praxis und dann bete ich inständig darum, dass es dieses Mal einfach gut ausgeht.

Danke Euch allen drei für den Zuspruch!!! :flower:
Iri
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Normal?

Beitrag von Nyve »

Iri ich denke heute ganz fest an dich! :flower: Wann hast du den Termin?
Warum bist du auf oral umgestiegen? Wird bestimmt ok sein. Meine Ärztin hat nur gesagt vaginal gibt es deutlich weniger Nebenwirkungen und es kommt eben da an, wo es hin soll.
Und dein Gefühl kann ich so gut nachvollziehen. Auch ich habe mich dieses Mal voller Sorge von Termin zu Termin gehangelt und immer mit unschöner Nachricht gerechnet. Die KiWu hat mir angeboten bis Nachweis des Herzschlags jede Woche zu kommen, das war schön und hat mir ein bisschen Sicherheit gegeben. Vielleicht machen die das bei dir auch so? Ich wünsche es dir so sehr, dass du positive Nachrichten bekommst und es vor allem auch so weiter geht. Es ist ja leider nicht so, dass einen ein guter hcg Wert für die nächsten Wochen beruhigt sondern einem erst einmal ein gutes Gefühl gibt.
Fühl dich umarmt!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Normal?

Beitrag von Irihapeti »

Liebe Nyve,
ich danke Dir!!!
Leider habe ich noch nichts gehört, ich warte seit 10.00h auf einen Anruf, um halb 12h bin ich sogar noch mal selbst in der Praxis vorbei gegangen, aber dann wurde mir gesagt, dass die Werte noch nicht da sind und die Ärztin mich zurückrufen wird. Falls es positiv sein sollte, muss ich ja dann auch morgen mit Clexane und ASS beginnen wegen dem Antiphospholipidsyndrom. Das stresst mich noch zusätzlich...
Das Progesteron wollte ich vaginal nicht mehr nehmen, weil ich eh schon vermehrten Ausfluss habe und es mich die letzten Tage auch irgendwie gejuckt hat. Seit ich es oral nehme, scheint es besser zu sein.
Oh mann, das ist hier schon wieder ein Psycho-Stress sondergleichen.
Ich melde mich nochmal wenn ich Bescheid bekommen habe!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Antworten