NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch tatsächlich mal bei NMT + 9 (oder später) negativ getestet und war dann doch schwanger?

Habe in anderen Foren gesucht aber keine guten Antworten gefunden, da viele Frauen da keine Kurve führen, von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen und dann eben denken, sie hätten so lange negativ getestet, dabei hat sich nur ihr ES verschoben in dem Zyklus, als es geklappt hat.

Würde mich echt interessieren :flower:
Bild
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

Achso, der Titel ist jetzt nicht so passend, ich wollte mich noch bis Anfang nächster Woche gedulden bevor ich Panik schiebe und meine Kurve hier reinstelle :wave: bin bei 37,0 oben aber ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob meine Auswertung stimmt, etc.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Krachbum »

Ohne Kurve kann Dir auch folgendes helfen: wenn 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein gängiger SST negativ ist, ist man zu 99,9% auch nicht schwanger.
Das entspricht ca. NMT+4 bei einer Hochlage von 14 Tagen, wenn der GV auf die ehm fiele. Je nachdem also +/- 2, 3 Tage vielleicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Eher unwahrscheinlich, eine zufällig falsche Auswertung ist wahrscheinlicher.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

Danke für eure netten Antworten!

Also, hier ist die Freigabe:
https://www.mynfp.de/freigabe/37uskdhyg ... 3soy6q8u7e

Die Kurve sagt euch wahrscheinlich gar nichts, steinigt mich nicht :D
Mein Körper spielt mir allerlei Streiche dieses Mal aber das wüsste ich eben nicht, würde ich nicht seit 6 Jahren messen:

- ehM an Tag 16 hatte ich überhaupt noch nie, bei mir ist eher 25-30 normal
- hatte in diesen 6 Jahren aber noch nie eine falsche Auswertung, obwohl ich sofort nach der ehM zu messen aufhöre/Schleim nicht mehr beobachte - meine Mens kommt immer 15-16 Tage später
-jetzt nach dem negativen Test würde ich auch sagen die ehM ist falsch, wäre aber auch das erste Mal in 6 Jahren dass ich hinterher ohne Grund was klammern muss
-an ZT 32 hatte ich einen Tropfen Blut am klopapier - hatte ich bis jetzt noch nie, es war auch keine SB sondern frisches Blut
- meine HL ist normalerweise so 36,60-36,80, bei 37,0 war sie noch nie so weit ich mich erinnere


Naja, vielleicht kann dieser Zyklus einfach als „kurioses“ einen Platz in diesem Forum finden ;)
Bild
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

@Krachbum danke für den Tipp mit den 18 Tagen, das ist sehr hilfreich!!

PS habe an NMT plus 15 wieder angefangen zu messen da meine Mens nicht kam... und war dann überrascht über doe hohen Werte! Wer weiß, vielleicht ist es eine Zyste, ich gehe vielleicht nächste Woche mal zu meiner FA.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Krachbum »

Könntest du eventuell noch 2, 3 weitere Kurven zum Vergleich freischalten?
Ich persönlich finde die Temperaturauswertung nicht so überzeugend, da doch sehr nah an der Hilfslinie :think:

PS: vielleicht hat es ja geklappt und es ist tatsächlich zu früh für einen Test.
Und: was für einen Test hast Du genommen? Es gibt wirklich furchtbar schlechte übers Internet ;)

PPS: Deine Auswertung war übrigens gar nicht regelkonform :think:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

Hm, ihr habt sicher Recht, meine CL ist normalerweise bei 36,45 oder 36,50, die Auswertung ist wirklich sehr knapp.. und ich hatte auch ordentlich Stress mit Umzug und so, vielleicht spielt das wirklich eine Rolle. Ich werde also abwarten und Tee trinken, wahrscheinlich kommt meine Mens nächste Woche. Danke für eure Antworten :flower:
Bild
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Beitrag von Chiqui »

Mens ist natürlich gekommen, nur zur Info :roll:

Uund weiter gehts!!
Bild
Antworten