2. Linie an falscher Stelle

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von lilli75 »

Hallo,
ich bin heute NMT, die Temp. ist gestiegen auf 37 Grad. Und ich bin sooo aufgeregt!
Nun zeigt der SST eine hauchzarte 2. Linie, nur im Licht erkennbar. Aber sie sitzt irgendwie zu weit rechts.
Ist das ungültig oder darf ich mich schon ein bißchen freuen?
Ich schaffe es kaum, bis zum morgigen Morgenurin zu warten........

Bild

(Der obere Test war heute morgen der erste, aber wegen des Fussels drauf habe ich noch einen zweiten gemacht. Könnt ihr den superschwachen Strich erkennen?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von Krachbum »

Hallo 👋

Ich muss gestehen, dass ich auf beiden Tests sowohl am Handy als auch am Rechner allerhöchstens einen Schatten erahnen kann. Was für Tests sind das denn? Also Marke und angebliche Empfindlichkeit. Die Dinger aus dem Netz sind oft nicht so der Knaller.
Ich würde morgen oder übermorgen mal mit einem gängigen Test aus der Drogerie testen. Wenn Du übern NMT bist, muss es auch kein Morgenurin sein.

LG und Daumen sind gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von lilli75 »

Danke für Deine ehrliche Einschätzung.
Auf dem Test steht drauf One*Step. Es ist so eine blau beschriftete Verpackung, aus dem Internet. Es sind 10er Tests.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von Krachbum »

Ich glaube es gibt mehrere Hersteller, die ihre Tests one step nennen und die meisten sind Murks. Dass die jetzt so schlecht anschlagen, heißt nichts. Ich konnte am HL-Tag 14 mit dem normalen Streifentest von d*m testen. Zwar auch nur schwach aber eindeutig. Die billig Dinger haben da gar nicht angeschlagen, obwohl das auch 10er sein sollten 🙄

Viel Glück morgen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von Miralissa »

Also ich erkenne bei beiden nen ganz zarten Hauch. Ob der stärker wird kann man natürlich nicht vorhersehen, da musst du geduldig sein und die kommenden Tage nochmal testen.
Dass der Strich etwas zu weit rechts ist muss dagegen nix heißen. Der bildet sich ja dort, wo sich das hcg an den Indikator heftet, und wenn jetzt auf ner Charge Stäbchen der Indikator weiter rechts aufgetragen wurde von Werk aus, dann ist der positive Strich eben dort.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von lilli75 »

Ich konnte es nicht lassen: heute abend nach 4h nicht aufs Klo gehen....quasi ein Morgenpipi nach kurzer Nacht :-).
Und ....... es gibt ein Hauch von einem Strich, wieder nur sehr sehr schwach, aber dafür an der richtigen Stelle!!!

Oh man, ich bin soooo aufgeregt!
Es wäre die Erfüllung eines riesen Wunsches!
Bitte drückt mir die Daumen, dass morgen der Strich schon stärker ist.

Übrigens, macht mich neben der hochgegangenen Temperatur auch noch etwas anderes hoffnungsvoll: ich gebe zu, die Wartezeit mit Orakeln zu überbrücken.
Und seit ES+12 wird es stärker und heute morgen schon richtig stärker...

Ach, ich hoffe, ich kann heute Nacht vor Aufregung schlafen...
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von lilli75 »

:(
Temperatur ist heute morgen etwas gesunken.
Test (one step, 10er) ohne jegliche zweite Linie.....

Ich fühle mich heute nicht, als ob die Mens kommt. Aber dann vielleicht morgen. :-(
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von Krachbum »

Was heißt denn "etwas"? Leichte Schwankungen sind ja normal. Wenn die Mens nicht kommt, würde ich immernoch empfehlen "vernünftige" Tests zu kaufen. Manchmal sieht man bei den billigen Tests auch einfach die Testfläche etwas schimmern. Möglich wäre auch, dass es vielleicht einen Einnistungsversuch gab :( :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von Knopfsammlerin »

Von einem Temperaturabfall solltest du dich nicht direkt verrückt machen, das kann was heißen, muss es aber nicht.
Dass die Tests eine Linie zeigen, und sei sie nur sehr zart, ist ja definitiv schon mal ein gutes Zeichen. Du kannst dir, wenn du da ein sicheres Gefühl haben möchtest, hochwertige SSTs kaufen und damit mal testen. Oder du gehst zum Frauenarzt, aber eigentlich ist es dafür noch zu früh, das macht im Grunde nur Sinn, wenn du sehr unsicher bist.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Beitrag von lilli75 »

Ich habe heute ziemliche Rückenschmerzen. Und wenn ich es nicht anzweifeln würde, dann würde ich auch sagen, dass sich die Schmerzen im UL anfühlen wie das Ziehen der Mutterbänder (das kommt mir aus den anderen Schwangerschaften so bekannt vor)...
Aber ich trau mich nicht, daran zu glauben.
Temperatur ist übrigens trotz Sinken noch über der Coverlinie.
Ich habe einen Plan:
heute nachmittag/ abend mache ich nochmal einen 10er one-step (bin mittlerweile NMT+1)

und wenn ich es schaffe, fahre ich heute noch in die Stadt und kaufe im Drogeriemarkt einen "anständigen" Test :-).
Und wenn dann morgen früh die Tempi immer noch über der CL liegt, dann teste ich damit.

Drückt ihr mir die Daumen?
Antworten