Kann ich noch hoffen?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Hasipalau
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 17:23

Kann ich noch hoffen?

Beitrag von Hasipalau »

Hallo erstmal,
Also ich bin jetzt im vierten Übungszyklus nach absetzen des Vergütungsrings.Meine Zykluslänge hat sich sofort normalisiert nur hatte ich die ersten zwei Monate Schmierblutungen. Nun ist es so das ich seit ES+3 Schmierblutungen habe. Jetzt schon den 7ten Tag. Bin jetzt ES +9 und der sst 10ner ist schneeweiß. Um zu erklären warum ich jetzt schon teste was man ja eigentlich nicht sollte, Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft schon bei ES+8 positiv getestet und laut meiner Frauenärztin hätte der Eisprung schon zwei Tage vorher sein müssen. Was meint ihr. Lieben Gruß

https://www.mynfp.de/printer/download/15k6j4pkt4/
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Kann ich noch hoffen?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Hasipalau,

an HLT 9 ist sicherlich noch alles offen, selbst wenn der ES zwei Tage vor eHM war. Welchen Test hast du denn verwendet? Da gibt es auch große Unterschiede... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Frühtests von Facelle/Rossmann gemacht. Über die Tests, die man im Netz bestellen kann, hört man immer wieder, dass sie sehr spät anzeigen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Hasipalau
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 17:23

Re: Kann ich noch hoffen?

Beitrag von Hasipalau »

Hallo bergfex81. Danke das du geantwortet hast. Ich habe die Self-diagnostics. Dachte ich hätte in der ersten ss such damit getestet bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Mich verunsichern die Schmierblutungen. Obwohl diese anscheinend seit heute Mittag weg sind. Hoffe nur das ich morgen früh nicht wieder welche habe. Ja es+9 ist echt früh aber Geduld war noch nie meine Stärke :roll: dann muss ich wohl noch warten und hoffen
Antworten